kann man sich gesund-tanzen?

choomii

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2010
Beiträge
280
Liebe Leute,

gestern Abend ging ich mit Fieber zu Bett und rechnete damit, heute einen schlechten Tag zu haben. Aber ich hatte einen total intensiven, langen Traum, in dem ich eine Art Tanz vollführte. Als ich erwachte, wußte ich, das Fieber war weg. Irgendwie bringe ich das ganz stark mit diesem Tanz in Verbindung. Er war weniger körperlich als geistig, als würde sich meine ganze Seele irgendwie bewegen.
Habt ihr Erfahrungen dazu?

Danke choomii
 
Werbung:
Ich würde mal sagen, deine Selbstheilungskräfte haben sich aktiviert und Erfolg gehabt. Interessant wäre, wodurch das Fieber ausgelöst wurde, sofern es keine Grippe o.ä. ist/war.
 
Ja man kann sich gesund tanzen. Es gibt Religionen die mentale Tänze enthalten. Es gibt auch Musiktherapie. Musik und Bewegung sind ganz tolle Sachen um die Selbstheilungskräfte zu stärken und zu aktivieren.:banane:
 
Jeder Mensch kann tanzen. Es kommt doch nicht darauf an dann man irgendeinen Tanz nach allen Regeln aufführt sondern sich einfach der Musik hingibt. Sich einfach auf das innere Gefühl verlassen.
 
es kommt warscheinlich immer darauf an ob man daran glaubt oder nicht, wenn man davon überzeugt ist klappt es bestimmt
 
Werbung:
weiss ich nicht
aber wenn mir danach ist
dann tanze ich oder träller los
und hab das gefühl der körper freut sich mit
 
Zurück
Oben