Kann man nach dem Tod wieder ins Leben kommen?

Werbung:
@Waldvogel
Hat dann für dich ein "Ghost" keinen "Spirit" ?

Hmmm gute Frage.
Nächste Frage? :D


Kann schon sein dass ein Ghost auch Spirit hat. Insbesondere wenn man das Wort "Spirit" wiederum anders versteht., als Charakter, Temperament oder dergleichen.
Es ging mir oben in erster Linie darum, den Geist des Menschen, das Unsterbliche im Menschen, von "Geistern" abzugrenzen, welche oft eine Abspaltung des Menschen, aber nicht der Mensch selbst sind.
 
Werbung:
Selbstbefriedigung ist ja Sex mit jemanden, den man wirklich liebt .....

Ja, und in dem Moment denkt man auch nicht darüber nach, ob man nun im nächsten Leben........ . . dies oder das.


Unter uns gesagt, man wird sich auch durchs nächste Leben durchonanieren müssen. Wie sollte es denn anders sein.
Auch Meditation etc. ist der Versuch sich selbst zu befriedigen.​


:))
 
Zurück
Oben