Kann man mit Gott direkt reden, oder kann man ihn sehen?

Werbung:
ja und nein.
Du kannst mit Gott sicherlich reden, aber wenn Du sein wahres Anklitz sehen würdest, würde es dich vor liebe zerreißen. Daher würde er sich, wenn überhaupt, nur "versteckt" zeigen, gleiches gilt wohl auch für Engel - vor allem für die Höheren.
 
Eine schwierige Frage, ich denke ja, wenn man glaubt! Meist gibt er sich als Zeichen zu erkennen...., ich hatte mal als Kind ein Abbild von ihm mit der Krone des Sterbenden, es war in meinem Zimmer und hat nachts geleuchtet, ich hatte Angst, weil ich noch sehr jung war, aber er kam für mich immer wieder in irgendeiner Art und Weise in Erscheinung!
Meine Oma sagte mir, es gibt Menschen, die das sehen können und mein Kind ist heute elf und sieht Engel von denen sie mir erzählt, obwohl sie nie was von meinen Erfahrungen wusste! Sie kann es haargenau beschreiben, und meist kommen sie, wenn sie Sorgen und Ängste hat.
Gott ist überall und seine Engel auch, sie helfen und heilen und vorallem sind sie immer da, auch wenn man sie nicht sieht! Spüren kann man sie, man muss sich darauf konzentrieren.
 
Also meine Förderin kann direkt mit ihm reden, und kriegt auch von im Dinge in Gold geschrieben.
Er war nachts da, erst mal als Energie, und das ganze Zimmer war in Gold erleuchtet, und die ganze Wohnung hat gedröhnt, wegen der Reinigung.

Ich weiß, dass die Engel überall sind, hab auch in einem Beitrag mehr über mich geschrieben, notfalls baue ich den Link ein.
Ich bin noch jung in dem Thema, oder fast neu, denn ich wurde erst mit 37 zu dem Thema geführt, und kann doch mehr als viele andere.
Gottes Gnade...
 
Also meine Förderin kann direkt mit ihm reden, und kriegt auch von im Dinge in Gold geschrieben.
Er war nachts da, erst mal als Energie, und das ganze Zimmer war in Gold erleuchtet, und die ganze Wohnung hat gedröhnt, wegen der Reinigung.

Ich weiß, dass die Engel überall sind, hab auch in einem Beitrag mehr über mich geschrieben, notfalls baue ich den Link ein.
Ich bin noch jung in dem Thema, oder fast neu, denn ich wurde erst mit 37 zu dem Thema geführt, und kann doch mehr als viele andere.
Gottes Gnade...

glaube mir das "Alter" ist absolut unwichtig ;)
 
Hallo...

Wollte mal fragen, ob man mit Gott direkt reden kann, oder ihn sehen kann.

Letzteres soll aber sehr Besonders sein...

Merci,
Eure Wolkenenergie.

Hallo Wolkenenergie!

Sehen halte ich für ausgeschloßen, es sei denn in anderen als Gesandte.
Reden schon aber ich würde das dann keinem sagen, sonst holen die noch die Männer mit der weißen Jacke, oder glaubst du es würde jemand glauben?!
 
Hallo Wolkenenergie!

Sehen halte ich für ausgeschloßen, es sei denn in anderen als Gesandte.
Reden schon aber ich würde das dann keinem sagen, sonst holen die noch die Männer mit der weißen Jacke, oder glaubst du es würde jemand glauben?!

hm wieso sollte man nicht mit Gott sprechen können ohne als verrückt zu gelten? Ich glaube es sprechen weit mehr Menschen mit Gott ohne es zu ahnen oder sie wissen es und behalten es für sich weil sie Angst haben für verrückt gehalten zu werden. Aber das doch auch nur weil leider noch die Mehrheit es nicht wahrhaben will und einfach noch nicht soweit sind es anzunehmen bzw. sich zu öffnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben