kann man lernen Jenseitskontakte zu steuern?

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
Ich weiss ist irgendwie einen blöde frage...

Aber da ich ja schon ab und an mal begegnungen hatte, und mich schon mal gefragt hat ob ich nicht ein Medium sein möchte, wollte ich auf diesen Wege mal fragen ob man das irgendwie kontrollieren kann diese Begegnungen

Den diese Begegnungen sind so unkontrolliert und überraschen bei mir....
vorallem wenn mich jemand besucht sag ich jetzt mal, gut das kann ich wahschreinlich nicht kontorllieren....

aber gibt es einen möglichkeit es etwas zu lenken?
 
Werbung:
Ich weiss ist irgendwie einen blöde frage...

Aber da ich ja schon ab und an mal begegnungen hatte, und mich schon mal gefragt hat ob ich nicht ein Medium sein möchte, wollte ich auf diesen Wege mal fragen ob man das irgendwie kontrollieren kann diese Begegnungen

Den diese Begegnungen sind so unkontrolliert und überraschen bei mir....
vorallem wenn mich jemand besucht sag ich jetzt mal, gut das kann ich wahschreinlich nicht kontorllieren....

aber gibt es einen möglichkeit es etwas zu lenken?
Hallo

Also Du kannst es abgrenzen..sprich grenzen setzen in den du visualisierst das Du eine Türe zu machstund absperrst. Das Du innerlich sagst jetzt is feierabend und ich will meine Ruhe haben. Auch kannst Du in Gedanken sagen, ich möchte nur Positive und liebevolle Energie in meiner Umgebung, die schlechte Energie kann verschwinden und da hin gehen wo sie hergekommen ist. Du kannst auch deinen Schutzengel Bitten Seelen von dir fern zu halten, wenn Du deine Ruhe haben willst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Gruß Lady
 
interessant, aber wie man das macht kann mir wahrscheinlich nur ein medium sagen denk ich oder?

ich glaube nämlich das ich jetzt vor schreckt die tür ganz zugemacht habe
weil ich bei einer begegnung etwas gekränkt war und bei erneuten besuchen dann mich nicht mehr hinsehen traute... ( das war jetzt deutsch)
dennoch möchte ich es nochmal versuchen mit dieser Person zu sprechen...
 
Aber da ich ja schon ab und an mal begegnungen hatte, und mich schon mal gefragt hat ob ich nicht ein Medium sein möchte, wollte ich auf diesen Wege mal fragen ob man das irgendwie kontrollieren kann diese Begegnungen

aber gibt es einen möglichkeit es etwas zu lenken?
ja
aber nur mit Gottes Hilfe
ohne seinen Beistand soll man niemals den Kontakt mit der geistigen Welt suchen
 
Werbung:
Ich weiss ist irgendwie einen blöde frage...

Angenommen, Du hast eine grosse mediale Begabung, dann ist das wie ein Tor ins Jenseits.

Es ist wie die Begabung zum Klavierspielen. Lernen und üben und üben und lernen werden Dich zum Meister und Konzertpianisten machen - dann kontrolliert Du den Flügel.

Genauso ist es mit der Medialität. Prinzipiell steht das Tor für alle offen, die hohen Geistwesen, auch Engel genannt, jene die auf dem Weg sind, im Aufstieg begriffen, jene, die sich nicht einreihen lassen, Verstorbene, nicht eigentlich schlecht oder böse, aber eben fehlt ihnen das Streben nach oben und zuletzt auch die Dämonen oder Teufel, vor denen Du Dich wirklich zu fürchten hast.

Unterstell Deine Begabung dehöheren Wesen und bitte, Dir bei der Ausbildung den Weg zu zeigen und behilflich zu sein.
 
Zurück
Oben