Kann man jemanden verfluchen und wenn ja wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Ich habe ein extreme wut und hass auf meine Exfreundin, so sehr wie ich sie damals geliebt habe.
Sie hat meine Leben zerstört ich bin jetz am Rand der Armut und weiß nicht mehr wie ich weiter mein Leben führen kann.
Ich will das sie dafür leidet, sie hat mich um mein Erbe betrogen und mir unsägliche Seelenquahlen bereitet.
Ich will das sie niemals Glücklig wird und langsam und Quahlvoll verreckt und ihre ekelhafte Schmarotzer Familie ebenso.
Ich will das sie genauso leidet wie ich unter ihr leiden musste ich will das sie alles zurück bekommt was sie mri angetan hat.
Mir egal ob ich mir dadurch selber schade es ist mein Wille das es Gerechtigkeit gibt. Gott hilft mir nicht also muss ich mir selber helfen!
Was kann ich da tun?
 
Werbung:
Also ich muss sagen, es hört sich schon sehr krass an, was du tun willst. Es ist ja nicht nur das du einem Menschen schaden willst, sondern das der Mensch wirklich vor sich hin vegitiert und elendig zu Grunde geht. Ich glaube du bist nicht tot, also vergelte nicht deinen Schmerz mit Tod.

Natürlich gibt es sowas, ob es nun funktioniert oder nicht kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. Auf Quellen will ich auch nicht hinweisen, weil das ganze doch schon sehr markaber ist und ich nicht will das ein Mensch, wegen mir leiden muss, nur weil sich jemand nach Rache sehnt.

Trotzdem lieben Gruß

Fiction
 
Ich hab immer versucht zu verzeihen und Hass durch liebe zu bekämpfen aber es geht nicht mehr.
Was diese Frau mri angetan hat kann ich nicht vergessen!
Sie hat mich die ganze Zeit nur ausgenutzt, sie hat mich einmal halb tot geschlagen mit einem Besenstiehl so das das Blut über den Boden gespritzt ist einmal is sie mit einem Küchenmesser auf mich losgegangen und hätte mich beinahe abgestochen, nur wegen Geld!
Sie wollte nur Geld Geld und nochmals Geld für sich und für ihre scheiß Thailändische Schmarotzer Familie. Sie hat mich total fertig gemacht und ich hab sie geliebt trotz allem. Und dann als ich kein Geld mehr hatte hat si mich verlassen einfach im Stich gelassen.
Ich will vergeltung es muss doch gerechtigkeit geben!
Ich werde für ihr leiden beten jeden Abend.
 
Bei so etwas sollte man die Polizei einschalten,
es ist natürlich schei.. was dir passiert und wiederfahren ist und es wird immer Leute geben die nur hinter dem Geld anderer Leute her sind. Ich mag diese Menschen auch nicht.
Mach nur nichts falsches womit du später noch mehr leidest. Fang neu an.
Ich wünsche dir alle Kraft dazu.

Lieben Gruß

Fiction
 
Liebe das was Du liebst,
hasse das was Du hasst,
aber hasse niemals etwas was Du einst liebtest.....

Warum müssen sich Menschen immer so aus ihrer eigenen Verantwortung ziehen??? Sie wird Dich ja wohl kaum unter Drogen gesetzt, im Keller gefesselt und Dir unter Todesandrohung eine Unterschrift herausgekitzelt haben mit der Du diese ganze "Misere" auf Dich genommen hast....

Es war Deine Entscheidung, dass Du das mit Dir machen lassen hast....

So traurig es klingt, das ist die Realität.

Lerne damit zu leben. Du hasst in Wirklichkeit nicht sie, sondern Dich, weil Du Dich so übers Kreuz hast legen lassen. Wenn Du damit nicht leben kannst, dann such Dir am Besten Hilfe bei nem Psychologen, ohne es Böse zu meinen.


Servus und viel Erfolg
 
Ich habe ein extreme wut und hass auf meine Exfreundin, so sehr wie ich sie damals geliebt habe.
Sie hat meine Leben zerstört ich bin jetz am Rand der Armut und weiß nicht mehr wie ich weiter mein Leben führen kann.
Ich will das sie dafür leidet, sie hat mich um mein Erbe betrogen und mir unsägliche Seelenquahlen bereitet.
Ich will das sie niemals Glücklig wird und langsam und Quahlvoll verreckt und ihre ekelhafte Schmarotzer Familie ebenso.
Ich will das sie genauso leidet wie ich unter ihr leiden musste ich will das sie alles zurück bekommt was sie mri angetan hat.
Mir egal ob ich mir dadurch selber schade es ist mein Wille das es Gerechtigkeit gibt. Gott hilft mir nicht also muss ich mir selber helfen!
Was kann ich da tun?

Hallo Philosophos,

Das man wirklich jemanden verfluchen kann,bezweifel ich.
Jedoch gibt es die Kraft der Gedanken.Wir können auf einer speziellen seelischen Ebene mit einander komunizieren.Ganz besonders dann wenn wir dem Anderen sehr nahe standen.
Dann ist es möglich,in bestimmten Momenten etwas zu suggerieren.

Die Frage ist nur,was bringt dir dieser Hass?

Jeder ungute Gedanke ,gerade in dieser Intensität,vergiftet deine Gefühlswelt,behindert dich einen neuen Anfang zu starten.

Du schadest dir nur selbst damit.

Versuche das Geschehene als Erfahrung zu sehen und suche dir wichtige neue Werte,die dein Leben bereichern.

Viel Glück und alles Liebe
Suenja
 
Ich habe ein extreme wut und hass auf meine Exfreundin, so sehr wie ich sie damals geliebt habe.
Sie hat meine Leben zerstört ich bin jetz am Rand der Armut und weiß nicht mehr wie ich weiter mein Leben führen kann.
Ich will das sie dafür leidet, sie hat mich um mein Erbe betrogen und mir unsägliche Seelenquahlen bereitet.
Ich will das sie niemals Glücklig wird und langsam und Quahlvoll verreckt und ihre ekelhafte Schmarotzer Familie ebenso.
Ich will das sie genauso leidet wie ich unter ihr leiden musste ich will das sie alles zurück bekommt was sie mri angetan hat.
Mir egal ob ich mir dadurch selber schade es ist mein Wille das es Gerechtigkeit gibt. Gott hilft mir nicht also muss ich mir selber helfen!
Was kann ich da tun?

halt dich doch einfach an deine signatur.
 
Tja ich denke ich werde Seelisch nciht zur Ruhe kommen können wenn diese Sache nicht geklährt ist!
Jetz lacht sie sich ein ab über mich trottel und spielt ihr Spiel mti anderen leuten weiter..Sowas darf man nicht zulassen ich werde ihr untergang sein, sowas tut niemand ungestraft. Sowas darf man nicht tun. Ich werde alles daran setzen ihr treiben zu unterbinden und ihr zu ihrem Schaden zu verhelfen.
Ich werde mich von gewissen leuten beraten lassen die sich mit solcherlei Geistiegen Negativen Dingen bestens auskennen.
Dann wenn ich weiß das sie leidet werde ich wiede frieden finden.
Dann werde ich Gott für die Gerechtigkeit danken

Ich werde einfach hier sitzen ein paar Rituelle Dinge tun, und abwarten und zusehen wie sie untergehen wird. Und ich werde mich daran erfreuen zu sehen wie sehr sie leidet.
 
vlt. hast du nicht die ware erhalten die du bestellt hast?
aber das leben geht weiter ;D

am besten wendest du dich an einen psychologen !!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben