kann man gedanken lesen und aura sehen erlernen?

ChrisOne

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6
hey leute

ich hätte ma ne frage ... kann mans irgendiw elernen gedanken anderer zu lesen ohne dasse bei einem sind sondern man nur mit denen telefoniert oder schreibT?

und kann man bzw wie kann mans lernen die ara zu sehen und zu deuten?

hoffe ihr könn antworten ^^

und nebenbei .. wie kann ich meine gedanken "verschließen"?
 
Werbung:
Du kannst Deine Gedanken nicht verschließen, denn sie sind da im Geistigen. So kann derjenige, der im Geistigen die Dinge erkennt auch Deine Gedanken erkennen, wenn er die Aufmerksamkeit darauf hat. Du kannst einen kaputten Stuhl im Schrank verstecken und dennoch ist er da. Jemand, der den kaputten Stuhl sucht und sich in der Wohnung auskennt wird den Stuhl finden.

Wie man die Wahrnehmung für Geistiges schult ?
Indem man bei sich anfängt - und seine Gedanken beobachtet zum Beispiel...
Wenn Du damit anfängst und weiterkommst, wirst Du merken, dass es gar nichts hilft, seine Gedanken zu verbergen....Du wirst die Wahrheit leben wollen und Dich somit auf die Suche begeben...

Warum willst Du in den Gedanken anderer lesen ???
 
naja um zu wissn zb was andere wirklich denken oda ob man belogen wird
naja und weil andere in meinen gedanken schnuppern und ich steh imma doof da wenn se mir sagen was ich denke
 
na dann schnupper selbst in Deinen Gedanken ;)
Wenn Du Dich selbst gut kennst, dann stehst Du gar nicht mehr doof da...
 
probiere es doch einfach einmal mit einem gedachten oder gesprochenen NEIN.

sag mir dann wie es wirkt, falls jemand wieder bei der herumstöbern möchte ;)
 
naja um zu wissn zb was andere wirklich denken oda ob man belogen wird
naja und weil andere in meinen gedanken schnuppern und ich steh imma doof da wenn se mir sagen was ich denke

Dann frag doch mal die Leute, die in deinen Gedanken rumstöbern, wie sie das machen ;) Dann weißt du, wie du es machen musst...
 
hi chrisone.

ich konnte das als kind eins zu eins. allerdings wollte ich es nicht können, sondern es ist einfach passiert, empfängnis nenne ich das heute. ich war in solchen zuständen nicht verstrickt, wusste nichts, war unschuldig. allerdings hatte ich immer eine ahnung, dass es letzlich sowas wie eine rechnung war, intuitiv erfasst. hat sich weder bestätigt noch das gegenteil. heute empfange ich auch noch ab und an, allerdings mit einer kleinen änderung beim gedankenlesen, was ich immer noch nicht absichtlich tue. für mich "spricht" der jenige es aus, also wirklich, ich höre es so, als wenn er zu mir spricht und bin auch etwas erschrocken, wenn die frage kommt: häh, kannst du gedanken lesen?

keine ahnung, was genau das zu bedeuten hat. aber so ist es. hin und wieder.

ich denke dein wunsch nach kontrolle verdirbt dir eine erfolgreiche aussicht. lauterkeit scheint wohl voraussetzung zu sein für spirituelle mündigkeit. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben