Kann man das glauben?

Werbung:
Eine Welt wie diese, die aus Magie besteht, ist alles möglich.
Ob es gut für eine ist ist eine völlig andere Frage, die sich kaum jemand stellt.
 
HM,

Ich habe sie nur mal schnell überflogen.Auf den ersten Blick ist Alles sehr interessant und vielversprechend aber es hat für mich auch was kommerzielles.Ich will aber nichts ausschliessen,jedoch hängt es von uns ab was wir glauben oder nicht.Die Videos konnte ich mir nicht anschauen-irgendwie kam es immer zu einen Fehler.
:eek:
 
wenn du die videos nicht öffnen kannst, da is ne anleitung wie du sieh öffnest....ich finde die page echt interessant, vor allen dingen die Videos mit den Gesprächen !
 
Hallo!

Ja, die Seite ist in der Tat äusserst interessant. Aber leider weisen (besonders die Videos!) einen Aspekt auf, der mich an vielen Medien stört: sie sind einfach viel zu unschlüssig und wenig konkret.

"höre auf dein herz"
"in der neuen ordnung wird nichts so sein wie vorher"

Ja, aber warum?
Das ist eine essentielle Frage, und genau auf diese Frage möchten viele Menschen Antworten haben - ich zähle mich dazu.

Ich lese zur Zeit Bücher von "P'taah" (ausserirdisches Wesen von den Plejaden, gechannelt von Jani King), und diese sind um ein vielfaches Aufschlußreicher für mich (besondere Betonung auf "für mich").

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob diese Seite für ihn einen Wert hat, oder eher weniger - für mich hat sie leider kaum Wert.

bewertende Grüße
RoguS
 
Original geschrieben von mason5681
Sie können einem nur die Tür zeigen, durchgehen muss man alleine...wenn du verstehst was ich meine!

Durch eine Tür ohne Türklinke kann man nicht hindurchgehen...

;)

hindurchgehende Grüße
RoguS
 
Original geschrieben von mason5681
man kann aber durchs Schlüsselloch gucken :D

und trotzdem kannst du nicht hindurchgehen :)

mir kam's nur darauf an, dass du verstehst wie ich das meine ;)

verständliche grüße
RoguS
 
Werbung:
Sanftes Mitgefühl ersetzt einen scharfen Intellekt. Das wird auch in Deinem Inneren die Last vermindern.

Danke für Deine Aufmerksamkeit, RoguS
 
Zurück
Oben