Wegen dem "Reinkarnationszyklus" ...
ich habe mal gelesen (auch wenn das Thema von manchen etwas belächelt wird), dass Menschen, die ihrer Dualseele begegnet sind, nach diesem Leben nicht wieder inkarnieren werden, da soz. am Ende angekommen (am Ziel, die Dualseele wird ja auch mit Gott verbunden). -
ob's stimmt, weiß ich natürlich nicht. Könnte aber sein.
Es kommt drauf an, wie man/frau beim diese Begegnung sich entwickelt.
In jede Begegnungen, Erlebnisse, es steht etwas auf dem Weg, der die Göttlicheliebe verhindert, der die innere Befreiung verhindert :das ist mein eigene EGO.
Solange diese Knoten nicht gelöst sind, es gibt keine Ruhe,
Und diese beladene Seelen, die lange auf dem Reise sind brauchen nur die Barmherzigkeit Gottes, seine Gnade um die Heilung, um die Vereinigung, um die Befreiung. Und das fand ich in Jesus Christus .
. Matt 11,28 Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! 29 Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen
Sanftheit und Demut hat die Schlüssel für alle abgeschlossene Türen.
Erst brauche ich diese Balsam für meine Seele, danach bin fähig die anderen zum helfen.
Könnte vielleicht sein, weil sich da die zwei Seiten einer Medaille (Polarität, zwei Seiten) begegnet sind - und wenn diese wieder zueinander gefunden haben, lösen sich die "zwei Seiten" auf oder verschmelzen (sinnbildlich) miteinander - werden oder sind sich dem was ist bewusst -, weshalb die Polarität dann auch verlassen wird - werden kann.
Ich rede da jetzt nicht von irgendwas Partnerschaftlichem, sondern von der Begegnung mit sich selbst!!
Wie man kan lösen oder verschmelzen, deine Meinung nach?
Meine Erfahrung ist, durch die Vergebung.
Die Versöhnung, da wir alle von dem Licht des Vaters und getrennt haben. Dual seelen sind auch von einander getrennt, da deren einheit bestand nur von dem pures Bedingunglosliebe.
Liebe, Gnade, Barmherzigkeit gegeneinander, demut, sanfmut..die sind heilsmittels,deswegen Gott wurde im Fleisch offenbart um uns diese Mittels zu zeigen.
und alle wiederstand, die finstere mächte, die trennung, die knoten , schuldbrief am Kreuz wurden festgenagelt. Er hat die Finstere mächte entkraftet, die die Trennung verursachten, die mich beschuldigen, die mich verwunden, mich verdammen.
ich kann lernen um zu lieben, weil ich geliebt bin.
Ich kann lernen um zu vergeben, weil mir vergeben wurde.
Ich kann lernen um die anderen annehmen, so wie er-sie ist, weil bin in Christus angenommen worden, so wie ich bin.
Ich kann lernen um zu segnen, da ich gesegnet worden bin.
Ich kann lernen um demütig sein,da Gott ein Mensch wurde und sich erniedrigt hat.
Ich Liebe alle eigenschaften des HlGeistes, der aus Thron Gottes fliesst und mich belehrt.
Das ist ein Weg. Diese Reise ist abhängig alleine von dem Glauben an dem Gottes Gnade: Unverdiente Geschenk, alleine der heilt.
Lg
SharonRose