Grüß Dich Syrius
Hallo SharonRose,
Woher denn hätte Jesus Christus wissen sollen, was und wie die Menschen heute und in Zukunft sündigen?
Wusstest du nicht, dass Jesus almächtiger Gott ist?
Bevor Grundlager der Welt, wurde sein Werk vollendet.
Kolosser 1,15-18
Er ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor aller Schöpfung. Denn in ihm ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Mächte oder Gewalten; es ist alles durch ihn und zu ihm geschaffen.Und er ist vor allem, und es besteht alles in ihm.
Und er ist das Haupt des Leibes, nämlich der Gemeinde. Er ist der Anfang, der Erstgeborene von den Toten, damit er in allem der Erste sei.
Er wusste, dass wir fehlerhaftig sind und auf seine Gnade angewisen sind.Und Gott hat uns durch sein eigenen Sohn den Weg gebahnt, als wir noch fehlerhaftig waren.
Röm.5,8 Gott aber beweist seine Liebe gegen uns damit, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
Das würde dem freien Willen doch völlig widersprechen.
Eben nicht.Durchaus unsere Freienwillen haben wir unsere Zukunft selbt fest gelegt.Und Gott wusste die Zukunft,und Er hatte gute gedanken(Plan) für uns, und hatte er uns sein Plan durch seinen Sohn offenbart.Es war pures Liebe.
Zwar: Seine Gnade und seine bedingunglosliebe, die alleine heilt(e).
Römer 11,33 Wie groß ist doch Gott! Wie unendlich sein Reichtum, seine Weisheit, wie tief seine Gedanken! Wie unbegreiflich für uns seine Entscheidungen[d] und seine Pläne! Denn »wer könnte jemals Gottes Absichten erkennen? Wer könnte ihn beraten?« »Wer hätte Gott jemals etwas gegeben, das er nun von ihm zurückfordern könnte?« Denn alles kommt von ihm, alles lebt durch ihn, alles vollendet sich in ihm. Ihm sei Lob und Ehre für immer und ewig! Amen.
Alles wurde bereits durch seine Liebe in Christus vollendet.
Ohne Leistung.
Das ist die Unverdientes Geschenkgottes,und bekommen wir sie nur durch den Glauben!!
John 1,12 Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, die an seinen Namen glauben; welche nicht von dem Geblüt noch von dem Willen des Fleisches noch von dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind.
Alleine dieser
Glaube, der durch die
LIEBE tätigt ist, heilt, und hat die Macht das Satanswerk(Fluch des Gesetzes) zu lösen, binden, entmachten, überwinden, da sein Kraft kommt von dem Lamm, der geschlachtet wurde.
Jeder Geist, der sein Blut unwürdig handelt und entkraftet, ist Luzifersich und Luzifer hat seine herrlichkeit dadurch verloren, da er sich erhöht, erhebt hat .
Jesus hat sich demütigt. Er war immer mit dem Vater verbunden und von Ihm abhängig.
Luzifer wollte wie ein Gott sein. Er brauchte keine verbindlichkeit zu dem Almächtigen Gott..keine Gnade, Er wollte selbstständig sein, ohne abhängig von Gottes güte, Barmherzigkeit.
Das ist SELBSTERLÖSUNG.
1 Und ich sah in der Rechten dessen, der auf dem Throne saß, ein Buch, innen und außen beschrieben, mit sieben Siegeln versiegelt. Und ich sah einen starken Engel, der verkündete mit lauter Stimme: Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu brechen?
Und niemand, weder im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, vermochte das Buch zu öffnen noch hineinzublicken.
Und ich weinte sehr, daß niemand würdig erfunden wurde, das Buch zu öffnen noch hineinzublicken. Und einer von den Ältesten spricht zu mir: Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, um das Buch zu öffnen und seine sieben Siegel zu brechen!
Und ich sah, und siehe, in der Mitte des Thrones und der vier lebendigen Wesen und inmitten der Ältesten stand ein Lamm, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes,
Wer konnte hier das Siegel brechen?Dieses teufelkreis.!! immer mal wieder Schuldig zu sein um wieder und wieder reinkarniert zu werden, und hier alles zurück zu bezahlen zu müssen!!
Wer konnte das dieses schiksal beenden?
Buddha? Sein Reinkarnationslehre? Buddhas Erleuchtung?
Mohammed? Mose?
Wer?
DAS LAMM, der
geschlachtet ist.
So einfach es ist.So Kindlich..einfältig.
..durch seine Wunden sind wir geheilt. ... Jes 53,8,
Luzifer, den Du richtigerweise Satan nennst, war Engel und ist gestürzt.
Mach bitte ihm nicht harmlos, wie die Esoterikern!!
Wieso, so müssen wir uns doch fragen, sind nicht auch wir Engel und sind einfach nur glücklich? Wieso sind wir hier umgeben von Hass, Krankheit, Krieg und Elend? derweil wir als Engel ein so wunderbares Dasein fristen könnten?lgSyrius
Wieso
weshalb
warum
wenn
aber...
Alle fragen gehören zu dem Erkentnissbaum.
Ich habe den Baum des Lebens gewählt,und trinke ich und esse ich nur von dem einen Quelle, die nicht Bitter ist.
Und wenn mir etwas heil geworden ist, gebe ich sie weiter,in dem ich dafür berufen worden bin.
Das passt heutige Losung:
Christus spricht: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.
Markus 16,15
Jetz meine Frage an dich:
Wasfür eine Evangelium hast du denn?
Lg
SharonRose