kann man astralreisen auch nur träumen?

Werbung:
Oder anders gesagt: träumen kannst du ja bekanntlich alles, aber es ist eben nur ein Traum. Eine Astralreise findet auf einer anderen Ebene statt und fühlt sich auch anders an, siehe Link oben.

Gruß,
Diana
 
Oder anders gesagt: träumen kannst du ja bekanntlich alles, aber es ist eben nur ein Traum. Eine Astralreise findet auf einer anderen Ebene statt und fühlt sich auch anders an, siehe Link oben.

Gruß,
Diana

naja, weil heute nacht, hab ich "geträumt", ich habe in der nacht so schwingungen gehabt und nach meiner omi gerufen
und auch iwie mit astral sein, war mir nicht ganz sicher
bei diesen astralreisen is es immer so das ich iwo rumschwebe, fast nichts sehe und nicht steuern kann wo ich hin will
 
fäumerisch;3240264 schrieb:
naja, weil heute nacht, hab ich "geträumt", ich habe in der nacht so schwingungen gehabt und nach meiner omi gerufen
und auch iwie mit astral sein, war mir nicht ganz sicher
bei diesen astralreisen is es immer so das ich iwo rumschwebe, fast nichts sehe und nicht steuern kann wo ich hin will
Wieso seid ihr alle so versessen auf eine Astralreise, dass ein Traum nichts mehr wert ist? ;)
Ich kann dir nicht sagen, was das war. Lass dich doch einfach mal von deinen Eindrücken währenddessen leiten, schau, was passiert. Wenn du plötzlich dir deiner Umgebung bewusst wirst oder merkst, dass du deinen Körper hinter dir gelassen hast oder dass etwas einfach "anders" ist, ja, dann merkst du schon, dass es kein Traum war.:zauberer1

Gruß,
Diana
 
Wieso seid ihr alle so versessen auf eine Astralreise, dass ein Traum nichts mehr wert ist? ;)
Ich kann dir nicht sagen, was das war. Lass dich doch einfach mal von deinen Eindrücken währenddessen leiten, schau, was passiert. Wenn du plötzlich dir deiner Umgebung bewusst wirst oder merkst, dass du deinen Körper hinter dir gelassen hast oder dass etwas einfach "anders" ist, ja, dann merkst du schon, dass es kein Traum war.:zauberer1

Gruß,
Diana

ich bin nicht versessen :)
ich dachte ja es war nur ein traum, aber es war iwie auch anders! deshalb hab ich nachgefragt :)
kann aber auch gut sein das es eine astralreise war
nur hab ich schon lange keine OBE versuche gemacht und ja ich bin nicht versessen xD , mir passiert dass immer einfach so :)
 
Hallo.

Ja, man kann auch nur träumen, dass man eine Astralreise unternimmt. Ist mir schon einige Male passiert.

Man kann es als eine Art luziden Traum beschreiben.
Beim mir gingen diese meistens so von statten, dass ich träumte meinen Körper zu verlassen. Als nächstes war mein Vorhaben meistens durch die nächste Wand zu schweben und mal zu gucken, was meine Nachbarn so treiben(quasi als eine Art ersten Test), dann häufte sich aber meistens der 'Schwachsinn' und spätestens da war klar, dass da was fault ist.^^
Woran sich das noch prima unterscheiden ließ, war, dass ich im Traum mehrmals in meinen Körper zurückkehrte, mir es dann aber jedes mal wieder anders überlegte und wieder austrat, und das bis zu vier mal.

LG
Varnish
 
ich bin mir nicht sicher...wie will man definieren was traum war und was astralreise???

ich hab zb auch mal geträumt das war vor einigen jahren das ich eine astralreise mache...
ich bin also durch die wand gegangen in mein wohnzimmer und musste Homo Faber für die Schule fertig lesen..
Es fehlten noch 25 Seiten bis zum Ende die ich bis morgen hätte lesen sollen...
In meiner Astralreise hab ich dieses Buch zuende gelesen.
Als ich am nächsten morgen aufgestanden bin und noch schnell vor der Schule diese 25 Seiten lesen wollte wusste ich plötzlich das Ende ...
Alles ziemlich merkwürdig ...
Es könnte aber auch sein das ich schlafgewandelt bin und mein schlechtes gewissen mich unbewusst dorthin geführt hat :lachen:

Wie auch immer :rolleyes:
 
Werbung:
ich bin mir nicht sicher...wie will man definieren was traum war und was astralreise???

ich hab zb auch mal geträumt das war vor einigen jahren das ich eine astralreise mache...
ich bin also durch die wand gegangen in mein wohnzimmer und musste Homo Faber für die Schule fertig lesen..
Es fehlten noch 25 Seiten bis zum Ende die ich bis morgen hätte lesen sollen...
In meiner Astralreise hab ich dieses Buch zuende gelesen.
Als ich am nächsten morgen aufgestanden bin und noch schnell vor der Schule diese 25 Seiten lesen wollte wusste ich plötzlich das Ende ...
Alles ziemlich merkwürdig ...
Es könnte aber auch sein das ich schlafgewandelt bin und mein schlechtes gewissen mich unbewusst dorthin geführt hat :lachen:

Wie auch immer :rolleyes:

dass klingt ja lustig xD :thumbup:
 
Zurück
Oben