Kann man Anzahl der Kinder oder

schlaumi

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
90
Zeitpunkt an dem noch ein Kind geboren wird anhand des Radix irgendwie erkennen bzw. ablesen! Hab mich schon durch div. Litaratur durchgekämpft aber irgendwie wird die Neugierde/ungeduld doch schon zu groß!

Geb.-Datum: 11.6.1981 - 15:43

viell. kann mir ja jemand helfen?
 
Werbung:
mal hochschupf!

Außerdem hätt ich eine Frage und zwar der Geburtenradix ist ja vom Zeitpunkt der Geburt - mit ihm kann man den Aszendenten ermitteln und die div. Eigenschaften von einem selbst herauskristallisieren - aber wie sehe ich eben teilweise Vorhersagen wann etwas eintrifft - sagen wir mal auf 1 bis 2 Jahre hergesehen - was wichtig wird etc! Geht es davon welche Mondphasen der Mond eben gerade hat und die Planeten eben in den kommenden Jahren dazu stehen? Gibts dazu div. Aufzeichnungen??
 
Werbung:
Zeitpunkt an dem noch ein Kind geboren wird anhand des Radix irgendwie erkennen bzw. ablesen! Hab mich schon durch div. Litaratur durchgekämpft aber irgendwie wird die Neugierde/ungeduld doch schon zu groß!

Geb.-Datum: 11.6.1981 - 15:43

viell. kann mir ja jemand helfen?


Hallo schlaumi!

Man kann durch die Astrologie TENDENZEN erkennen. Nur können die auch eine andere Bedeutung haben... Würde mich da nicht so darauf fixieren oder vertrauen! ;)


LG Laras
 
Zurück
Oben