Kann mal bitte jemand was für mich pendeln?

Trulla

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
15
Ich würde gerne wissen ob mein Pendel recht hat,denn es ist ja doch manchmal schwer für sich selbst etwas aus zu pendeln. Worum es genau geht möchte ich nciht gerade SO öffentlich sagen
 
Werbung:
Du gehst in die Öffentlichkeit und sagst gleichzeitig, du willst nicht öffentlich daüber reden.

Wollen wir vielleicht mal darüber reden?
 
Ich sagte nur ich möchte es hier nicht breit treten. Zumindest meinte ich es so. Ich schicke dir eine PN ok?
 
Hallo
ich kann dir gerne was auspendeln. Vielleicht hat es sich ja schon erledigt, ich sah erst heute deine Message.

Falls es nötig ist, um eine 2nd opinion zu erhalten, kannst du mich gerne kontaktieren.

Mag ich gern für dich.

Schöner Abend.
Tschüss
Eliane
 
hallo, leider kann ich wohl noch keine PN´s verschicken :-( Also sage ich es nun mal hier,auch wenn es mir doch etwas unangenehm ist.

Ich bin seid 2 Jahren Sterilisiert,aber seid ein paar Wochen habe ich viele Anzeichen doch schwanger zu sein. Brust ist größer,spannt... Übelkeit,Sodbrennen,Tage nicht richtig,Bauch ist gewachsen. Seid neustem glaube ich das sich was bewegt. Habe einen Test gemacht,war natürlich negativ. Arzt Termin habe ich am Mittwoch. Sogar Mütter von der Schule haben schon gefragt ob wir nochmal Nachwuchs bekommen. Mein Pendel und das einer Bekannten bleibt dabei und sagt Ja schwanger. Nun würde ich gerne mal wissen was ein völlig andres Pendel sagt.

Ich weiß man kann sich da nicht so ganz drauf verlassen,aber es beschäftigt mich nun mal.

UND: ich wäre nicht die erste der das passiert

ich bin für jede Antwort Dankbar.

:)
 
Hallo
ich kann dir gerne was auspendeln. Vielleicht hat es sich ja schon erledigt, ich sah erst heute deine Message.

Falls es nötig ist, um eine 2nd opinion zu erhalten, kannst du mich gerne kontaktieren.

Mag ich gern für dich.

Schöner Abend.
Tschüss
Eliane

Hallo!

Würdest du für mich auch etwas auspendeln?

lg
 
Werbung:
Hallo, klar kann ich machen,mußt nur sagen was es ist. Private Nachrichten kann ich noch nicht schreiben.:-( Habe noch zu wenig Beitrage geschrieben.
LG
 
Zurück
Oben