Kann jemand was sehen? Katzen verletzt und getötet

gwyneth

Mitglied
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
72
Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr uns vielleicht helfen, ich weiss mir keinen Rat mehr, bei uns in der Strasse und Umgebung sind in der letzten Zeit mindestens 10 Katzen getötet/ verletzt worden. Die Polizei weiss Bescheid , macht aber nichts, ich möchte die Sache gerne mit Nachbarn zusammen aufklären, aber wir sind ratlos. Zuerst dachten wir ein böser Nachbar wartet bis die Katzen in seinen Garten kommen aber mittlerweile glauben wir doch , dass es eine Person ist die am frühen morgen durch die Strassen zieht. Am Sonntag früh wurde wieder eine gefunden. Könnt ihr etwas sehen? Ich freue mich über Info, und 1000 Dank!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr uns vielleicht helfen, ich weiss mir keinen Rat mehr, bei uns in der Strasse und Umgebung sind in der letzten Zeit mindestens 10 Katzen getötet/ verletzt worden. Die Polizei weiss Bescheid , macht aber nichts, ich möchte die Sache gerne mit Nachbarn zusammen aufklären, aber wir sind ratlos. Zuerst dachten wir ein böser Nachbar wartet bis die Katzen in seinen Garten kommen aber mittlerweile glauben wir doch , dass es eine Person ist die am frühen morgen durch die Strassen zieht. Am Sonntag früh wurde wieder eine gefunden. Könnt ihr etwas sehen? Ich freue mich über Info, und 1000 Dank!

die Todesarten sind doch entscheidend,
überfahren ist bei Dunkelheit und stark befahrener Strasse leider doch recht häufig,
ebenso können Füchse / Greifvögel usw. Katzen angreifen,
du sagst es ist immer morgens, jetzt ist es nebeliger, schummeriger morgens,
also auch gefährlicher für Katzen.

also was für verletzungen sind es?
 
Teilweise waren Katzen beim Tierarzt, mehrere totschlag durch stumpfe gewalteinwirkung, auto scheidet aus laut tierarzt. laut polizei und Tierarzt stumpfe gewalteinwirkung durch menschenhand.Keine biss-kratzwunden durch andere tiere. noch fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise waren Katzen beim Tierarzt, mehrere totschlag durch stumpfe gewalteinwirkung, auto scheidet aus laut tierarzt. laut polizei und Tierarzt stumpfe gewalteinwirkung durch menschenhand.Keine biss-kratzwunden durch andere tiere. noch fragen?

naj, war nur der Info halber,
warum informierst du nicht den Tierschutz der kümmert sich um sowas viel besser.
 
ach Gott, das ist ja schlimm! wie kann ein Mensch sowas übers Herz bringen?!
und was kann man da nun tun? realistisch betrachtet wohl leider nur wenig.

sich auf die Lauer legen allenfalls, wenn man eine ungefähre Zeit ausmachen kann.
und vielleicht den verbliebenen Katzenbesitzern raten, ihre Katzen weniger raus zu lassen.

wenn man sich sehr weit macht, könnte man im Sinne von ho'oponopono dieses Mantra sprechen:
„Es tut mir leid. Ich liebe dich. Bitte vergib mir. Danke.“

http://www.all-eins-sein.de/ho-oponopono.html
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben