kann jemand von euch WIRKLICH telekinese??

Meinst du jetzt so Annehmlichkeiten wie, das Bier aus dem Kühlschrank direkt auf´s Sofa zu transportieren ohne den Hintern zu erheben?

klar warum nicht:lachen:

ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht genau was ich alles damit machen würde ich würde sie halt als hilfs mittel benutzen um z.b.
meine haustür zu öffnen wenn ich die hände voll hab und beim einkauf könnte ich mehr tragen oder ich lasse mir die post vom briefkasten zur haus tür schweben:D , oder bei der arbeit, kurz den schraubenzieher oder sonst was rüberschwebenlassen;)
 
Werbung:
klar warum nicht:lachen:

ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht genau was ich alles damit machen würde ich würde sie halt als hilfs mittel benutzen um z.b.
meine haustür zu öffnen wenn ich die hände voll hab und beim einkauf könnte ich mehr tragen oder ich lasse mir die post vom briefkasten zur haus tür schweben:D , oder bei der arbeit, kurz den schraubenzieher oder sonst was rüberschwebenlassen;)

Das sind also deine Intentionen, Telekinese beherrschen zu wollen? Soso.
 
Telekinese geht..eindeutig...

stell dir mal ne richtig heisse Frau vor...und wenn sich wsa bewegt bist Du auf dem richtigen Weg..

und dann nur noch üben üben üben ...
 
Fangt doch bitte erstmal klein an, bevor ihr Worte in den Mund nehmt wie Telekinese oder Telepathie. Wenn ich so überlege, dass es die meisten Menschen nicht einmal schaffen ihre Gefühle zu kontrollieren, aber dann Disziplinen wie Telepathie beherrschen wollen...

Also erstmal klein anfangen, die Erkenntnis kommt dann ganz von allein

Lg Draeco

Danke für diese Gedanken.

Ich denke manchmal auch, dass ich mich ganz schnell weiterentwickeln möchte. Aber das ist wahrscheinlich gar nicht sinnvoll. Es gibt auch mit weniger Fähigkeiten noch so vieles in ("unserer") Welt zu entdecken und erleben, wofür man gar keine Super-Kräfte braucht.
Außerdem glaube ich, dass viele Fähigkeiten nur etwas für Seelen oder Geister sind. DIE brauchen das wirklich! Die haben ja keine materiellen Hände.
 
Telekinese und ähnliche Fähigkeiten kosten jedenfalls SEHR viel Kraft.
Deshalb fällt für alle "Normalsterblichen" - selbst wenn sie das könnten - der "alltägliche" Einsatz im Apportieren eines Schraubenziehers z.b. völlig flach, es sei denn, jemand möchte unbedingt früher unter die Erde als es sein Schöpfer vorgesehen hat... *gg*

Bevor man sich solchen Dingen widmet, sollte daher zumindest eine stabile, unerschöpfliche Energiequelle lokalisiert und verfügbar sein...

Wenn dann noch Wunsch oder Bedarf besteht, kann man ja *sehen*, wie das geht. Ganz einfach.
 
Werbung:
Telekinese und ähnliche Fähigkeiten kosten jedenfalls SEHR viel Kraft.
Deshalb fällt für alle "Normalsterblichen" - selbst wenn sie das könnten - der "alltägliche" Einsatz im Apportieren eines Schraubenziehers z.b. völlig flach, es sei denn, jemand möchte unbedingt früher unter die Erde als es sein Schöpfer vorgesehen hat... *gg*

Bevor man sich solchen Dingen widmet, sollte daher zumindest eine stabile, unerschöpfliche Energiequelle lokalisiert und verfügbar sein...

Wenn dann noch Wunsch oder Bedarf besteht, kann man ja *sehen*, wie das geht. Ganz einfach.

Ich nehme an, du sprichst aus Erfahrung.

Loge33
 
Zurück
Oben