Kann jemand hexen o.ä.?!

mach doch, memme!:lachen: wer hält dich ab? die welt ist ein spielplatz, tob`dich aus

Das versuche ich doch schon aber ganz ohne Magie klappt nicht alles so. Wenn ich Magie beherrschen könnte würde ich mir ein paar Milliönchen hexen und auf eine Weltreise gehen und mich da austoben. Wer will mit?
Hatte mal einen schönen Film mit Hexen angeschaut. Die haben nur mit dem Finger geschnippt und die ganze Hausarbeit war gemacht. Nur das möchte ich damit ich noch mehr Zeit habe mich auszutoben :banane::jump1::schaukel::jump20::clown:
 
Werbung:
Ihr wisst alle doch gar nicht WAS los ist und WARUM ich das möchte! Vielleicht werde ich selber jeden Tag manipuliert und weiss einfach nicht mehr, wie ich dagegen ankomme?! Vielleicht habe ich einfach nur Angst. Ihr wisst überhaupt nichts und verurteilt mich schon, bevor ihr überhaupt näheres gefragt habt.

Genau deswegen ist es keine Allgemeinlösung auch jemanden zu beeinflussen oder zu manipulieren. Wenn man selbst manipuliert wurde (oder denkt) muss man doch wissen wie negativ das für Auswirkungen hat. Das klingt nach Blutrache (meiner Meinung nach). Gleiches mit Gleichem vergelten. Das tut nicht gut.
Mich kann niemand manipulieren :lachen: Man kann dagegen ankommen. Wenn man genug Selbstvertrauen hat kann niemand einen manipulieren. :thumbup:
 
Ihr wisst alle doch gar nicht WAS los ist und WARUM ich das möchte! Vielleicht werde ich selber jeden Tag manipuliert und weiss einfach nicht mehr, wie ich dagegen ankomme?! Vielleicht habe ich einfach nur Angst. Ihr wisst überhaupt nichts und verurteilt mich schon, bevor ihr überhaupt näheres gefragt habt.

Tabaluga, wenn du die Manipulation durchschaust, dann ist sie sofort unwirksam. Manipulation kann doch nur wirken, wenn der andere nicht mitkriegt, dass er manipuliert wird.
Du ganz allein, hast es in der Hand, ob du dich manipulieren lässt.
Hab doch mal Selbstvertrauen in deine eigenen Kräfte oder bist du so ein Lappen, den man nach Belieben manipulieren kann? In dem Fall hilft weder Magie noch Astrologie.
 
Habe einen ungewöhnlichen Wunsch, den ich gern äußern würde, wenn sich jemand meldet, der meint, andre Menschen beeinflussen, verhexen o.ä. kann. Es ist nix schlimmes, was ich mir wünsche.

Ich kann hexen und zaubern und meine auch, andere Menschen beeinflussen zu können.
Doch wer kann das nicht?
Auch Du kannst andere beeinflussen.:)
Doch das wichtigste ist wohl erst einmal, daß Du ganz genau weißt, was Du willst - dann mußt Du Dir nicht mehr die Mühe machen, andere beeinflussen zu wollen - und schon gar nicht, noch andere darum zu bitten, es für Dich zu tun.
 
Ihr wisst alle doch gar nicht WAS los ist und WARUM ich das möchte! Vielleicht werde ich selber jeden Tag manipuliert und weiss einfach nicht mehr, wie ich dagegen ankomme?! Vielleicht habe ich einfach nur Angst. Ihr wisst überhaupt nichts und verurteilt mich schon, bevor ihr überhaupt näheres gefragt habt.

- denn :

hier ist gleich die Bestätigung, daß Du nicht weißt, was Du willst, sondern eher über andere nachdenkst, weshalb sie Dir dies und das antun.

Ein typisches Opferverhalten.

Doch damit stehst Du nicht alleine da - so sind viele Menschen.
Egal, was jemand mit Dir macht oder von Dir will - ändere Dich und mache etwas, was gut für Dich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben