Kann jemand hexen o.ä.?!

Tabaluga74

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
19
Habe einen ungewöhnlichen Wunsch, den ich gern äußern würde, wenn sich jemand meldet, der meint, andre Menschen beeinflussen, verhexen o.ä. kann. Es ist nix schlimmes, was ich mir wünsche.
 
Werbung:
Habe einen ungewöhnlichen Wunsch, den ich gern äußern würde, wenn sich jemand meldet, der meint, andre Menschen beeinflussen, verhexen o.ä. kann. Es ist nix schlimmes, was ich mir wünsche.
Boah, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! Noch dazu im Astrologie-Forum. Statt jemand anderen zu beeinflussen, arbeite mal bitte ein wenig an dir selbst und werd erwachsen ;)
 
was hast du davon ? du gehts da einen schritt zu weit egal auch wenns nichts schlimmes ist , du greifst ein denk dazu haben wir kein recht.

lieben gruß gilla
 
och Tabaluga...
hm...ich würde nur das wiederholen, was meine Vorrednerinnen sagen, aber ich empfehle dir auch, deine Anfrage eher ins Magieforum zu verschieben!!!
Doch wir können uns nun mal nicht das Leben schöner oder leichter hexen, das wird man dir auch dort sagen können...aber schildere dort denen mal dein "Problem" bzw. deine Anfrage, dann hörst du ja, was die Fachleute da sagen!

LG
 
mach´s nicht..weder das thema bei "magie" reinstellen, noch in anderer leben rumpfuschen!
ich weiß nicht, warum du jemanden manipulieren möchtest. hexen/zaubern/manifestieren:zauberer1...alles das selbe. die dazu gehörigen kräfte kommen von dir, direkt aus deinem inneren. ein rat von mir: überleg, welche situation dich stört und überleg dann weiterhin, wie DU dich aus dieser situation heraus bringen kannst, ohne jemand anderen zu beeinflussen. beispiel: wenn dich jemand nervt, fokusiere für dich "ruhe" und "erholung"; tank eigene kraft und setz dich mit dem thema nicht mehr auseinander. dazu brauchst du nur dich selbst, niemand anderes kann dein leben für dich führen.
lg
 
Ihr wisst alle doch gar nicht WAS los ist und WARUM ich das möchte! Vielleicht werde ich selber jeden Tag manipuliert und weiss einfach nicht mehr, wie ich dagegen ankomme?! Vielleicht habe ich einfach nur Angst. Ihr wisst überhaupt nichts und verurteilt mich schon, bevor ihr überhaupt näheres gefragt habt.
 
Habe einen ungewöhnlichen Wunsch, den ich gern äußern würde, wenn sich jemand meldet, der meint, andre Menschen beeinflussen, verhexen o.ä. kann. Es ist nix schlimmes, was ich mir wünsche.

naja, wie sollten wir auch darauf kommen, dass du DICH meinst. alle haben verstanden, dass es um jemand anderen geht, und da ist manipulieren einfach nicht die "feine Art".
wenn es um dich geht: erschafft dir soetwas wie einen schutzkreis, lass es nicht an dich heran. es kann dir keiner was, solange DU nicht willst. auch hier gilt das selbe, was ich vorhin schon schrieb. mach es auf DEINE art und weise. das WIE ist egal. lies dir den letzten beitrag ansonsten von mir noch mal durch und übertrag es auf dich.
lg
 
Werbung:
Ihr wisst alle doch gar nicht WAS los ist und WARUM ich das möchte! Vielleicht werde ich selber jeden Tag manipuliert und weiss einfach nicht mehr, wie ich dagegen ankomme?! Vielleicht habe ich einfach nur Angst. Ihr wisst überhaupt nichts und verurteilt mich schon, bevor ihr überhaupt näheres gefragt habt.

hallo tabaluga,

es geht garnicht darum was mit dir gemacht wird oder warum du das möchtest.
Es geht darum das es von Vornherein nicht richtig ist und du dadurch nochweiter in den Schlamassel gerätst.
verurteilt hat dich niemand, es sind Meinungen und berechtigte Kritik an deiner gewollten Vorgehensweise.

Wenn dich jemand manipuliert zB dann wäre die Frage, warum lässt du es zu?
Lass dich einfach nicht manipulieren :D
Es könnte deine Aufgabe sein, zu lernen dich besser vor Fremdangriffe zu schützen.

Und wie soll nun die Astrologie behilflich sein?
Da du natürlich machen kannst was du willst, wäre das Unterforum Magie wirklich die richtige Adresse.

LG
flimm
 
Zurück
Oben