Auf Thema antworten

ich  versuche  das  erste blatt  mal  zu  deuten um  zu  wissen  ob  ich  so  langsam  mit  den  kipperkarten  zurecht  komme.wäre  nett  wenn ihr  mir  sagt  ob  ich  richtig  oder  falsch  liege.

zunächst  fällt  mir  auf  das  der mhp  sich  mit  dem thema  liebe  beschäftigt  und  sich  gedanken darüber  macht.sie  beschäftigt  sich  mit  der  familie.dort  muss  sie  endscheidungen  treffen.sie  macht  sich  sorgen in  der  partnerschaft weil  sie noch  lange  bestehen  bleibt.(leider  ja die  beiden klammern).jup sie  hat  einen  jammernden  freundeskreis.sie  muss  für  alle  ein  offenes ohr  haben und  viel  geduld.auch  fühlt  sie  sich  in  ihrem  derzeitigen freundeskreis  nicht  wohl.ich  glaube  der  gute  herr  kommt  so  langsam  im  thema  liebe in  bewegung zumindest  setzt  er  sich  damit  auseinander.ihre  mutter ist gebildet aber möchte  auch  gerne  im  leben  weiter  kommen  was  ihr  aber  schwer  fällt.meine  freundin  wird  narichten  bekommen  die  aber  eher  belastend sein  werden.sie  trifft  eine  falsche  endscheidung  weswegen  sie  richtig  niedergeschlagen  sein  wird.ein  treffen  bringt  eine  veränderung  mit  sich  die  ihr  zu  sicherheit  verhilft.ich  denke  sie  wird  sich abwartetend verhalten  da  sie blockaden  und  hindernisse  vor  sich  hat.ein  gewinn bzw  zuwachs macht  ihr  trübe  gedanken  weil irgentwas  damit  nicht  stimmt.(könnte  ein  erbe  sein womit betrug  im  gange  ist).der  gute  herr scheint jetzt  müsst  ihr  mir  mal  helfen 5 auf 12 ergibt 17 da  fallen  wir  gleich  ein  paar  dinge  ein  die sogar  alle  auf  ihren  mann  zutreffen  könnten.aber  ich  sage mal  noch nichts  möchte  dazu erst  eure  meinung  hören.hier  könnte  noch  ein  jüngerer  mann  sein  der auch  kummer  hat.(18  auf13).

die  27  auf  14  macht  mir  auch sorgen könnte  das  für  spielsucht  beim  guten  herr stehen?die  liebe  ist  bei  ihr  ein  wichtiges  themakomischerweise kommt  da der  reiche  gute  herr  raus.

also  langsam  gewinne  ich  den  eindruck  das  es  da  noch  jemanden  gibt,der  reiche  gute  herr in  dem  haus  der  gedanken die zu  unsicherheiten  führen.durch  eine  veränderung  kommt  unerwartet  das  grosse  glück  auf  sie  zu.

die  20 im  haus des  neubeginns kann  ich  bestättigen  sie macht  ihre  ganze  wohnung  neu und  noch  einiges  am  haus.auch  gesundheitlich  scheint  sie  angeschlagen  zu  sein vielleicht  durch  falschen  umgang  mit der  gesundheit.verluste  drohen  ihr  im  häuslichen da  scheint  es  auch  betrug  zu  geben.in  der  familie  liegt  ihr  glück dort   wird  auch  invstiert.mir  scheint  sie  lebt  für  die  familie.sie  macht  sich  gedanken  über  prinzipien und  möchte auch daran  arbeiten  diese  zu  erhalten.in  wenigen monaten  wird  sie  wegen  ihrer  mutter  eine  endscheidung  treffen.ihr  drohen  noch  lange  zeit  verluste finzieller  art.unerwartet wird  sie  sich weiter  bilden  was  ihre  mutter mit  stolz  erfüllt.vorsicht  vor  dem  trügerischen  glück  im  beruflichen.sie  wird  sich  viel  mit  esoterik  beschäftigen.ein  streit  führt  zu  blockaden die  dann  zur  belastung  werden.mit  dem  mhp  hat  sie  gestritten  was  bei  denen  sogar  laut  meines buches  krankhafte  streitsucht  sein  kann.(das  glaube  ich in  der  realität  bei  den  beiden  so  langsam  auch).hm es  scheint  eine  affäre in  gang  zu  kommen.sie  macht  sich  sorgen über  ihre  verplichtungen  und  alltäglichen  aufgaben.eine  junge  frau denkt  nur  an  sich  und  löst  damit  bei meiner  freundin  eine  veränderung  hervor.ich  denke  es  dauert  noch  bis  sie  beruflich  wieder  voll  durch  starten  wird.hm  sie scheint  da  einen  verträumten  mann zu  haben denn  wir  noch  nicht  bemerkt  haben.(22auf36 ergibt13).

also  ich  habe  jetzt  nur  die  häuserdeutung  genommen  und  muss  sagen  ich  glaube  ich  kann  die  personen  zuordnen.

guter  herr:ihr  mann

mhp  der  freund

reicher  guter  herr da  scheint  es  noch  jemanden  zu  geben  was  meint  ihr???

Zurück
Oben