Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich gehe davon aus, dass es das kleine Kreuz ist?gucke es mir gleich genauer an.Was die direkte Fragestellung über ihren Freund betrifft: weiß er denn davon, dass sie bei ihm schauen möchte? Wohl eher nicht, oder? Man "darf" / sollte ohne "Erlaubnis" nicht für andere legen. Nur wenn es z. B. darum geht, wie sie und er zueinander stehen, denn dann betrifft die Bindung zwischen ihnen, also auch um sie. Oder wenn es sowieso schon im Bild drin liegt. Aber direkt nach ihm zu fragen - nein! Damit "missbraucht" man die Karten
Ich gehe davon aus, dass es das kleine Kreuz ist?
gucke es mir gleich genauer an.
Was die direkte Fragestellung über ihren Freund betrifft: weiß er denn davon, dass sie bei ihm schauen möchte? Wohl eher nicht, oder? Man "darf" / sollte ohne "Erlaubnis" nicht für andere legen. Nur wenn es z. B. darum geht, wie sie und er zueinander stehen, denn dann betrifft die Bindung zwischen ihnen, also auch um sie. Oder wenn es sowieso schon im Bild drin liegt. Aber direkt nach ihm zu fragen - nein! Damit "missbraucht" man die Karten