Kann jemand helfen? Thema Kind

Hope137

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2020
Beiträge
12
Hallo liebe Leute, ich bräuchte Hilfe ich kann für mich selber irgendwie nichts sehen.
Es geht um einen Kinderwunsch der sich nicht erfüllt hat.
Soll ich es bleiben lassen?

9er legung:

Nach der Reihe gezogen

Storch-Fuchs-Park
Sterne-Reiter-Bär
Turm-Buch-Haus

Danke für jegliche Hilfe und eure Zeit!

Hope
 
Werbung:
Hallo Hope 137,

die Antwort auf Deine Frage "Soll ich es bleiben lassen?", ist ganz einfach, weil es eine Ja- oder Nein-Frage ist.

Du machst jetzt Folgendes:

Rechne alle Nummern auf den Karten zusammen. Wenn es eine mehrstellige Zahl ist, wie meistens, dann rechnest Du die Zahl noch einmal zusammen und erhälst die Quersumme.

Ist die Zahl der Karte positiv, dann ist dies auf Deine Frage, ob Du es bleiben lassen sollst ein "Ja."

Ist die Karte negativ, ist die Antwort auf bleiben lassen ein "Nein,"

Viel Spass beim Schicksals-Rechnen.

gez. Prof. Dr. Dr. Törner
"Schwangerschaftsberater"

Bei weiteren Fragen bitte in der Praxis Dr. Törner melden - siehe "Unter uns."

P.S.: Nimm mal lieber eine Rechenmaschine - bei so einer Frage ist "Frau" ja immer bissl nervös. ;)
 
Ich gebe Dir jetzt mal einen Tipp:

Wenn der Fuchs drin liegt, ist im Blatt was falsch und ich kann Dir auch sagen was: Die Fragestellung!
Die ist negativ, bleiben lassen kann man auch ohne Karten.

Habe ich noch Chancen ein Kind zu bekommen wäre besser, weil eine positiv formulierte Frage von der Energie her.

Hat Deine Rechenmaschine schon etwas heraus gefunden? (Ich weiss schon)

Die Antwort ist zweigeteilt.

Du musst wieder wählen - es bleibt auch als Antwort bei der falschen Fragestellung.
 
Liebe @Hope137
hier ist die Arzthelferin von @Tolkien Prof. Dr. Törner,

Soll ich es bleiben lassen?
=
=
= Gesamtquersumme:

Bei weiteren Fragen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker. Oder den Prof.

Ich bin begeistert über die Schnelligkeit meiner besten Angestellten. Verbindlichsten Dank! (y)

Aber....hattest Du nicht heute Deinen freien Tag? :sneaky:
 
Danke euch! Ja die Fragestellung war vielleicht blöd.

Es hat ja auch sein Gutes. Es hat ja ein Selbstsabotageprogramm offenbart (Bücher auf Sarg und Turm auf Schlange daneben) Selbstsabotageprogramm im Unterbewusstsein.

Mit Turm auf Schlange schliesst sich die weibliche Gebärmutter und nimmt nichts auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben