kann jemand etwas damit anfangen?

AaronAjary

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
10
01 02 03 04 05 07 08 10 11 12
13 14 15 17 18 20 21 22 23 24
25 27 28 30 .... ... ...

diese matrix wurde von uns ganz zufällig ent-deckt und damit verbundene erkenntnis. da ich euch denn schönen erkenntnisen nicht berauben will, sage ich nichts mehr.
da es gerade die spitze des eisbergs, wissen wir selbst noch nicht alles.
darum sind eure geschichten sehr willkommen.

AaRon
 
Werbung:
Auch ich kenne diese Matrix,habe sie vor Jahren in der ersten Klasse einer Grundschule tief im Südwesten Deutschlands entdeckt:
31,31,33,34,35,36,37,38,39,40....Meine Erkenntnis:dieses Zahlenwerk scheint bis ins Unendliche zu gehen!Nachforschungen ergaben,daß dieses Phänomen schon vor Jahrtausenden Einzug in Geheimgesellschaften hielt und dort als eine Art Sprache genutzt wurde.Auch heute kann man mit ein wenig Aufmerksamkeit solche Zeichen entdecken;so z.B. an Hauswänden,als Teil eines noch geheimnisvolleren Codes an beweglichen,vierrädrigen Objekten ect.Mehr möchte ich nicht dazu sagen,nicht jeder könnte es verkraften........
 
sibel schrieb:
Auch ich kenne diese Matrix,habe sie vor Jahren in der ersten Klasse einer Grundschule tief im Südwesten Deutschlands entdeckt:
31,31,33,34,35,36,37,38,39,40....Meine Erkenntnis:dieses Zahlenwerk scheint bis ins Unendliche zu gehen!Nachforschungen ergaben,daß dieses Phänomen schon vor Jahrtausenden Einzug in Geheimgesellschaften hielt und dort als eine Art Sprache genutzt wurde.Auch heute kann man mit ein wenig Aufmerksamkeit solche Zeichen entdecken;so z.B. an Hauswänden,als Teil eines noch geheimnisvolleren Codes an beweglichen,vierrädrigen Objekten ect.Mehr möchte ich nicht dazu sagen,nicht jeder könnte es verkraften........
*rofl* :lachen: :lachen: :lachen:

:danke: Jandira
*wischt sich die lachtränen aus dem gesicht*
 
Hi Sibel, dein posting hat ein lebenswitz :danke:, du kannst dich wieder setzen :)

nun meine interesse gilt einen anderen kommunikationssystem, wo es kein trennen gibt

es gibt ein grund wieso einpaar ziefern fehlen, natürlich es kann daran liegen das ich noch nicht richtig bis zehn zählen gelernt, aber das ist eine andere geschichte :)

hey ist da jemand der noch nicht alles weiss und noch ein Raum (Om) für fantasie hat :zauberer1

viel glück
 
Hi Sibel, dein posting hat ein lebenswitz :danke:, du kannst dich wieder setzen :)

Hab garnicht gestanden beim schreiben,machst Du das so?Neue Yogatechnik??

nun meine interesse gilt einen anderen kommunikationssystem, wo es kein trennen gibt

Wo es kein Trennen gibt???

es gibt ein grund wieso einpaar ziefern fehlen, natürlich es kann daran liegen das ich noch nicht richtig bis zehn zählen gelernt, aber das ist eine andere geschichte :)

Ich habs entdeckt:die 6,16 ,26fehlen!Gehöre ich jetzt auch zu den Auserwählten?Würde mich freuen,ehrlich.........

hey ist da jemand der noch nicht alles weiss und noch ein Raum (Om) für fantasie hat :zauberer1

Hey,ich weiß noch nicht alles,nämlich warum Du diesen Faschingsthreat eröffnet hast?

viel glück[/QU
Auch für Dich,mein Sohn...
 
Eine Frage an den "Club der Kreativen":
Was sind "Ziefern"?
Der Umgang mit der deutschen Sprache wird ja immer abenteuerlicher hier ...

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Eine Frage an den "Club der Kreativen":
Was sind "Ziefern"?
Der Umgang mit der deutschen Sprache wird ja immer abenteuerlicher hier ...

Bijoux
Ziefern:Kunstwort-zusammengesetzt aus Zirbeldrüse und Kiefer-kam im 18 Jahrhundert im Kreis der Romantiker auf und bezeichnet eine besondere Wahrnehmungsmöglichkeit von Zahlen.....
 
Zurück
Oben