kann jemand diesen traum deuten bitte?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich komm gleich zum thema, ich träume in den letzten tagen ganz intensiv von der vergangenheit eigentlich nur von meiner lehrzeit die vor 7 jahren geendet hat also 2006 ich träume vom geschäft von meinen tätigkeiten usw...hatte ja von 2006 bis letztes jahr zum sommer nur pech nach meiner lehre mit einer arbeit zu finden wo ich bleibe doch nach 6 jahren bin ich jetzt wo es mir gefällt und ich hab geschafft jetzt 6monate über dieser zeit schon wo zu bleiben :)

zum andren träume ich in letzter zeit viel von meinen ex freunden wie es mit dme einem oder andrem war. ich muß dazu sagen, dass ich ja in meinem leben noch nie eine 'feste beziehung' hatte die über den zeitraum von 5 monaten hinausging naja. es hat sich einfahc immer so ergeben, dass sag ich mal immer auf die falschen männer kam es hat eben nie gepaßt. es war alles immer einseitig es war auch mein fehler immer zuviel zu geben hab immer auf jeden seine fehler rücksicht genommen und nie stopp gesagt.

so jetzt ist aber die frage was meine träume bedeuten. ich meine ich seh auch den einen od andren ex freund im realen leben so als auch im traum. aber ich hab normal verrückte lustige träume. doch in letzter zeit hab ich sehr sehr intensive träume das was innerhalb der letzten 6-7 jahre so alles passiert ist. ich bin jetzt 27!!

drum..mag bitte viell jemand sich dazu gedanken machen?
 
Werbung:
Ich finde hier deinen Traum bzw. Träume nicht.

Träume haben immer nur mit Dir selbst zu tun. Die anderen "Bekannten" sind sozusagen nur Mitspieler im Film.

"...doch in letzter zeit hab ich sehr sehr intensive träume das was innerhalb der letzten 6-7 jahre so alles passiert ist. ich bin jetzt 27!!"

Aufarbeitung deiner Vergangenheit? Panik, dass du etwas verpasst?

Wie sollen denn die Deuter deuten, wenn hier kein Traum steht. Schreib doch einfach mal deinen allerletzten Traum rein.

Lieben Gruß Dir! :)
 
Da du nur sehr allgemein deine Träume beschrieben hast, kann ich dir dazu auch nur eine sehr allgemeine Deutung geben:

Du träumst wohl von alten Gewohnheiten und Gefühlen, die dir früher geholfen haben.
Damit kannst du durch die Traumbilder überprüfen und neu bewerten, ob du diese alten Gewohnheiten und Gefühlen für die Gegenwart
oder Zukunft weiterhin benutzen würdest oder es künftig anders machen willst.
 
Liebe Montschischi,

so um die Dreißig ist für Frauen ein Alter, in dem sie sich neu orientieren. Ein wichtiger Auslöser für deine Gedanken um deinen neuen Lebensabschnitt ist der Erfolg in deiner derzeitigen Arbeit. Es gibt dir Hoffnung, dass sich mit diesem Wandel auch etwas in deinen Beziehungsdingen verändern ließe. Mit den Träumen zu den früheren Partnern versuchst Du die Gründe herauszufinden, warum sich daraus nie etwas Festeres entwickeln konnte.

Wie man in deinem Beitrag sehen kann, ist dieser Gedanke ja auch schon in deinem Bewusstsein angekommen. Ja, solche Beziehungsgeschichten haben meist etwas mit dir selbst zu tun, eventuell hilft dir ja die Frage weiter, was Du bisher in den Männern gesucht hattest. Ein Blick in die Kindheit kann dabei sehr hilfreich sein, denn das ist die Zeit, in der man den Umgang mit der Liebe und Zuwendung lernt.


Merlin :zauberer2
 
Auch ich werde sagen,das dein inneres eine rückblick macht,die suche nach dem vergangenen führt dich auf ein neuen weg,einges lässt du hinter dir,aus deinen Fehlen solltest du lernen,vergleichen kenen und dich so leichter neu Orientieren...
 
Werbung:
naja ich habe in den träumen gespührt, wie schön doch früher diese oder jene beziehung war zu gewißen männern. (also ich hatte in meinem leben noch nie eine richtige partnerschaft..) immer nur ein paar monate...und das war ich in meiner lehre erlebt habe was eben nicht schön für mich war das genau das auch in meinen träumen. ich regiere viel auf emotionen. aber ich glaube das gehört nicht hier rein. danke euch für eure beiträge....
 
Zurück
Oben