Kann ich´s oder Zufall???

Hallo Sonnenfeuer, Hallo Salamander!!

Das Symbol, welches ich unter dem Bett verteilte findet ihr auf
www.anima-international.net

Dann auf "Sybmole" klicken und dann ist es auf der Seite 10 das Symbol "Harmonie".
Ich weiß nicht was die Zeichen bedeuten sollen (die 4 Elemente?? aber es sind ja 5 Zeichen...)

Habe schon lange vor den Schlaf"unterbrechungen" alle elektrischen Geräte,Strom ,usw. (Bayphone kam bei mir aufgrund der Strahlenbelastung sowieso NIE in Frage!!!) abgeschafft.
Der SANOMAG ( von Grander) ist während der Schlafzeiten auch nicht zusammen,weil da merkte man auch ,dass sie bei geschlossenen Polen nicht , oder nur kurze Zeit schlafen konnte.

Ich dachte schon an eine Wasserader,aber dann könnte sie ja mittags auch nicht schlafen...

Grüße
-Angeli-
 
Werbung:
Hallo Angeli!

Sorry, dass ich erst jetzt antworte!
War in urlaub!

Also erstmal solltest du dich keinem Druck unterwerfen irgendwas finden zu wollen, dann kann eigentlich nix schiefgehen. Nur auf das verlassen was man spürt und wenn nichts ist, ist halt nichts. Ohne erwartung etwas finden zu müssen. Aber eine reinigung und anschließende energetisierung kann nie falsch sein ob da jetzt wirklich was ist oder nicht. Schaden wird es nicht und einen Überschuss geben kannst du nicht wirklich, da gerade am anfang die ernergie noch nicht so konzentiert ist. Bei kleinkindern halt immer gut beobachten wie sie reagieren. Aber meiner meinung nach nimmt sich der körper nur die menge energie, die er braucht und der rest kommt dann eh nicht mehr an!

LG Cassiopeia
 
Nun, es ist so, dass der Körper IMMER die Menge Energie erhält die er braucht - ich sage IMMER, weil es tatsächlich so ist ;-)

Wenn wir allerdings Erlebnisse oder Erfahrungen machen, die uns erschrecken, uns in unserer eigentlichen Verfassung zutiefst treffen- uns sozusagen aus unserer Mitte hinauskatapultieren- und das kann bei Kindern ein Schimpfen schon sein- fühlen wir uns lediglich so, als ob wir von der Lebensenergie abgeschnitten wären, es ist nur eine Empfindung, die allerdings die Wirkung hat, als ob es tatsächlich so wäre- aber es ist niemals wahrhaftig wahr.

Duch Prana-Healing, Reiki und QI Gong wird unser Empfinden wieder korrigiert- durch bewußtes Energiespenden sozusagen wird der Körper wieder erinnert dass er immer mit genügend Lebensenergie ist- er könnte mit zuwenig und gar keiner Energie überhaupt nicht existieren- nicht mal 1 Minute.

Alles scheint nur so ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
hallo angeli!

also, ich würde sagen, das ist einem in die wiege gelegt.
ich praktiziere schon seit langer zeit reiki, eigentlich ohne zu wissen, was ich da mache. aber es hat geholfen - das handauflegen.
eingeweiht wurde ich erst vor einigen monaten. jetzt mache ich es gezielter.

wenn du dir wehtust, was machst du? du legst die hand auf die schmerzende stelle. oder wenn man fernreiki macht, dann stellt man sich den menschen vor,eventuell das zuständige chakra für die schmerzende stelle desjenigen, der dich darum gebeten hat. das funktioniert genauso, wie du das mit deinem kind gemacht hast. das kann eigentlich jeder machen.
ich finde es eine tolle sache und bin ganz begeistert davon! ich habe mir selber auch schon etliche male bei verkühlungen geholfen.

lieben gruss
yongoli
 
Hallo yongoli

Also nennt man das, was ich bei meiner Tochter gemacht habe REIKI ???
Kannte es unter "(Fern)Heilung", oder ist Reiki wieder etwas anderes??
Ich glaube ich blicke da noch nicht so ganz durch....

Gruß
-Angeli-
 
Hallo angeli!

Also du kannst es reiki oder pranaheilen oder was auch immer nennen!
Es ist energie, die immer da ist und die du immer anwenden kannst, egal wie du sie nennst. Es sind nur andere techniken damit umzugehen. Such dir die aus, die dich am meisten anspricht. Einfach nach gefühl.


LG Cassiopeia
 
Hallo cassiopeia!

Wenn ich die Art von "Heilung" anwenden soll,die mir am meisten liegt, dann würde ich es lieber so handhaben, wie ich es bei meiner Tochter gemacht habe; per Visualisierung.Nunja, ich kann nicht sagen dass es mir liegt ,aber es hat ja mal funktioniert.
Ich hatte mich jetzt so darauf versteift die Prana Heilung anzuwenden, wie sie in meinem Buch beschrieben ist ; mit Sweeping,Energetisierung usw...und bin auch nur bis zum Sensibilisieren meiner Hände gekommen ( muß auch gestehen, dass ich alles in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe :) ).
Als ich mal versuchte die Aura zu fühlen,bzw. auf Mangel oder Überschuß abzutasten, war das ja erfolglos und hat mich wieder entmutigt...

Aber wenn´s auch so geht, dann bleibe ich lieber bei der Visualisierung und Gedankenkraft!!

Danke für deinen Beitrag

-Angeli-
 
hallo angeli!

ich weiss nicht, was es da sonst noch gibt, auf alle fälle mache ich in dieser art REIKI. und mir hat es geholfen. auch die leute, die zu mir kommen und sich behandeln lassen mögen es. ( auch meine blumen! :) ).
wo bist du zu hause? ich würde gerne mit dir plaudern... - hast du vielleicht ICQ?

lieben gruss
chris/yongoli
 
Werbung:
Hallo yongoli!!

Ich bin in Duisburg zu hause, also im allergemeinsten "Ruhrpott" :D
Wir können gerne plaudern,aber was ist ICQ ???????? :confused4 :confused4

LG
-Angeli-
 
Zurück
Oben