Kann ich plötzlich Geister wahrnehmen?

Freya9

Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
151
Ich habe ca. seit Sonntag so ein seltsames Gefühl, so als ob jemand ständig in unmittelbarer Nähe von mir ist.
Und am Montag war es dann ganz arg. Außerdem sind seltsame Dinge passiert: In der Schule mitten in der Stunde haben sich auf einmal meine Haare bewegt, obwohl ich mich nicht bewegt habe und meine Sitznachbarn sind auch zu weit weg gesessen, um mich reinzulegen. Wenig später hat dann was an meinen Haaren gezogen und erneut habe weder ich, noch jemand anderes etwas gemacht. Dann hat plötzlich mein Kettenanhänger auf meine Brust geklopft und wieder ohne etwas zu tun.
Inzwischen war Ruhe und dann in der 9. Stunde, als ich nicht mitgeturnt habe, bin ich alleine in der Umkleide gesessen und hab gelesen, als plötzlich 4 oder 5 Handys gleichzeitig in den Hosentaschen von meinen Mitschülern vibriert und geläutet haben und sich das Licht im Umkleideklo plötzlich eingeschaltet hat.
Dann war wieder Ruhe und später am Abend nach dem Duschen war ich in meinem Zimmer und plötzlich spürte ich einen eiskalten Wind, eigentlich nichts Ungewöhnliches, nur meine Tür und mein Fenster waren fest verschlossen..

Und seitdem ist Ruhe, nur dieses Gefühl ist immer noch da.
Später hab ich erfahren, dass am Samstag ein Bekannter von uns gestorben ist, mit dem ich eigentlich nie viel zu tun hatte. Aber kann es sein, dass er mir was mitteilen will oder so?
 
Werbung:
aber was sollte er mir mitteilen wollen? ich kannte ihn ja nichtmal wirklich.. und kontakt aufnehmen, ich weiß nicht ob ich dazu den "mut" habe, da mir das ganze schon ein bisschen angst macht.. aber seit montag hab ich eigentlich nichts mehr gesehen/gehört.. auf jeden fall werd ichs versuchen, wenn wieder ähnliches vorkommt!
 
Mh..vorerst versuch mal, die Sache zu vergessen...wenn es einmalig war und nicht wieder vorkommt, wird es damit dann gut sein. Wenns aber öfter vorkommt und du dies nicht möchtest, dann kannst du "denen" klipp und klar sagen, dass du deine Ruhe haben willst...sehr oft funktioniert das. Wenn du dennoch keine Ruhe kriegst, solltest du dich an jemand wenden, der Kontakt aufnehmen kann und die Sache klären kann. Vielleicht arbeitest du irgendwann mal medial...auf solche Art und Weise fängt es bei vielen Leuten an und oft dauert es dann noch Jahre..bis sie was damit anfangen können. Bleib einfach mal locker...nur DU entscheidest, was du möchtest.


LG
Astralengel
 
Hallo Freya,

ja sicher kann das sein :)
Vielleicht will er Dir etwas sagen oder ev. auch verabschieden;
Oder vielleicht sucht er auch nur Hilfe bei dir weil er weiss dass Du ihm helfen kannst, da du es auch spühren kannst;

lg, AnGeL
 
Hallo Du Liebe,

ja, es KANN sein, MUSS es aber NICHT.

Sehr oft sind solche Dinge auch Ausdruck unserer eigenen Arbeit an diesem Problem. Wenn unser Unterbewusstsein mit uns etwas bearbeiten mag, und wir einfach nicht hinhören wollen (weil, eigentlich kannte man den Bekannten ja nicht soooooooo gut, was sollte es da zu bearbeiten geben ?!?!), dann setzt es eine Energie in uns in Gang, die uns aufmerksam machen möchte, "Hallo, Du daaa, es gibt noch was, was Du jetzt in Dir klären und ansehen könntest".
Vielleicht Auseinandersetzung mit dem Tod an sich, vielleicht Beziehungsklärung zu demjenigen der verstorben ist, vielleicht die Frage "schau mal, noch so jung und schon nicht mehr da". Irgendwas ist da in Dir, was nach Aufmerksamkeit schreit. Forsch doch mal in diese Richtung.

Die Jenseitsforschung hat einige bemerkenswerte Phänomene in Bezug auf "Spuk" im Umfeld von pubertierenden Teenies festgestellt, starke Gemütsschwankungen z.B., sich bewegende Gegenstände usw.; ausgelöst durch nicht kontrollierte energetische eigene Kräfte der Teenies (meist Mädels im Alter von 13 - 16). Nicht alles, was jenseitig scheint, ist es tatsächlich auch.

LG
Hekate
 
Werbung:
danke für die antworten erstmal.
@Hekate: ich hoffe mal, dass es nur meine eigene energie ist.. :/

heute in der nacht war es nämlich wieder so komisch.. ich bin aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. und nach ca. einer stunde ist meine tasche plötzlich vom sessel gefallen. und in der früh, als ich aufgestanden bin, war der 2. sessel, der in meinem zimmer steht verrückt. (also er war anders gedreht als am abend davor..) :confused:
 
Zurück
Oben