Kann ich meine Fähigkeiten trainieren/ habe ich überhaupt welche?

cloves

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
und zwar geht es darum, dass ich so ich nenne es immer "Gefühle" bekomme und dann passiert meistens etwas und seid kurzem sind Bilder hinzugekommen, aber ich kann die Bilder nicht immer zuordnen und ich weiß auch oft nicht, ob das nur Illusionen von mir selber sind oder ich wirklich etwas vorhersehen kann. Zudem kann ich manchmal nicht deuten, was mir meine Eingebungen sagen möchten, für was diese in dem Moment gut sind. Astralreisen gehören auch dazu... Kann man solche Fähigkeiten trainieren oder hab ich einfach keine? Ich bin verwirrt und versuch auch sehr oft mich davon zu distanzieren, aber es holt mich immer wieder ein.
 
Werbung:
Ach, was ist es doch schön, etwas Besonderes zu sein.




Das Zeug stirbt echt nie aus...
 
Wenn du dich mit einer Sache befasst und auch das anschaust was momentan stört oder nicht so perfekt ist wird das besser.

Distanzieren... ich habe mich früher öfters gefragt was ich da gerade wahrnehme: Ist das Hören mit den Ohren, Sehen mit den Augen oder Gedanken oder Erinnerung oder Visualisieren von Ideen. So daß jederzeit klar unterschieden werden kann welcher Sinn gerade was aufnimmt.
 
Also ich sehe es so. Jeder hat irgend welche Talente & Fähigkeiten. Es gilt, sie zu erkennen.

- Fähigkeiten können sensibilisiert werden, damit sie intensiv angewendet werden können
- Talente können trainiert werden, damit sich Fertigkeiten herausbilden

Auf Distanz gehen (filtern) ist jedenfalls wichtig, damit es kein Chaos bleibt/gibt
 
Werbung:
Hallo liebe Community,
und zwar geht es darum, dass ich so ich nenne es immer "Gefühle" bekomme und dann passiert meistens etwas und seid kurzem sind Bilder hinzugekommen, aber ich kann die Bilder nicht immer zuordnen und ich weiß auch oft nicht, ob das nur Illusionen von mir selber sind oder ich wirklich etwas vorhersehen kann. Zudem kann ich manchmal nicht deuten, was mir meine Eingebungen sagen möchten, für was diese in dem Moment gut sind. Astralreisen gehören auch dazu... Kann man solche Fähigkeiten trainieren oder hab ich einfach keine? Ich bin verwirrt und versuch auch sehr oft mich davon zu distanzieren, aber es holt mich immer wieder ein.

Vorsorglich würde ich versuchen es abzulehnen und abzuwarten. Für ein paar Jahre. Dann wirst du dich vielleicht schon daran gewöhnt haben, und wissen, was das ist.
 
Zurück
Oben