Kann ich der Aussage vertrauen....

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.864
Hallo, wer hat Lust mit mir auf meine Frage
bezüglich Arbeit, mir wurde versprochen wie schon so oft an einer anderen Dienstzeit(plan) für mich wird gearbeitet, kann ich der Aussage vertrauen
gelegt:
6 4 7
2 1 3
8 5 9





Oh mein Gott schon wieder der Fuchs, also doch nicht so vertrauenserregend die Aussagen. Oder spiegelt das Bild mein Gefühl mit Mißtrauen und rückzug wieder.
Da ich auch an Kündigung denke, könnte der Turm Fuchs und Herz auch darauf hinweisen
Der Turm kann natürlich auch mein Arbeitsplatz sein.
Ach je für mich selber ist es so schwer zu deuten bin so voreingenommen und dann auch noch der Fuchs im Spiel

Hilfe
Vielleicht hat jemand Lust zu deuten
lg wn
 
Werbung:
Hallo, wer hat Lust mit mir auf meine Frage
bezüglich Arbeit, mir wurde versprochen wie schon so oft an einer anderen Dienstzeit(plan) für mich wird gearbeitet, kann ich der Aussage vertrauen
gelegt:
6 4 7
2 1 3
8 5 9





Oh mein Gott schon wieder der Fuchs, also doch nicht so vertrauenserregend die Aussagen. Oder spiegelt das Bild mein Gefühl mit Mißtrauen und rückzug wieder.
Da ich auch an Kündigung denke, könnte der Turm Fuchs und Herz auch darauf hinweisen
Der Turm kann natürlich auch mein Arbeitsplatz sein.
Ach je für mich selber ist es so schwer zu deuten bin so voreingenommen und dann auch noch der Fuchs im Spiel

Hilfe
Vielleicht hat jemand Lust zu deuten
lg wn

sag mal bist du beruflich immer unterwegs?
 
Hallo Weißnicht

Es ist kein Anker (Arbeit) dabei, aber Ruten (Gespräche) und der Turm (Firma Behörde). Arbeit (Anker 35 =8) ist die 8 - im Haus 8 liegt der Schlüssel - der Selbstwert und im Haus 6 liegt der Reiter. Es fehlt das Schiff, denn das wäre ein Hinweis auf den geänderten Schichtplan.

Die Legung beginnt mit den Fischen (34) - das sind die Gefühle, das Geld. Aber die nächste Karte ist der Fuchs - falsche Gefühle. Danach der Reiter - der Reiter kommt und der reiter geht - falsche Gefühle die kommen und gehen. Verbunden mit deiner Frage, deute das eher auf eine herzliche und verständnisvolle Hinhaltetaktik hin.

Und mit Herz Fische, sieht man eine tiefe psychische Verletzung und diese zieht in die Wirbelsäule.
Wenn du also tiefer rein schaust gehts letztendlich um deinen Selbstwert, auch die Fähigkeit sich durchzusetzen sich Gehör zu verschaffen. Damit bist du bei der Kindheit und solltest dort Hebel ansetzen.

Wünsche dir alles Liebe und ein erstarktes Selbstbewusstsein.

lg Dieter
 
ah machst Buchhaltung?
auch wegen der fische u den Sternen

denke du solltest da mal ein klares Machtwort sprechen, denn dann kommt der erfolg

Nein ich arbeite tatsächlich nur mit Post :D diese wird von mir entweder Verteilt per Hand oder mit Maschine

ich mache zwar auch Buchhaltung Jahresabschluss für meinen Mann, daß aber nur einmal im Jahr. Ausbildung hätte ich in Buchhaltung :)

Mit dem Machtwort ist das so eine Sache, es wird einfach nicht gehört, eher die Arschkriecher (tschuldigung!), sowas läßt mein Stolz einfach nicht zu.
 
Werbung:
Hallo Weißnicht

Es ist kein Anker (Arbeit) dabei, aber Ruten (Gespräche) und der Turm (Firma Behörde). Arbeit (Anker 35 =8) ist die 8 - im Haus 8 liegt der Schlüssel - der Selbstwert und im Haus 6 liegt der Reiter. Es fehlt das Schiff, denn das wäre ein Hinweis auf den geänderten Schichtplan.
Ah Interessant du deutest mit dem Schiff geänderten Dienstplan, das kam schon oft und ich wußte einfach nix damit anzufangen im Zusammenhan.
Die Legung beginnt mit den Fischen (34) - das sind die Gefühle, das Geld. Aber die nächste Karte ist der Fuchs - falsche Gefühle. Danach der Reiter - der Reiter kommt und der reiter geht - falsche Gefühle die kommen und gehen. Verbunden mit deiner Frage, deute das eher auf eine herzliche und verständnisvolle Hinhaltetaktik hin.
Was ich auch befürchte, nachdem es mir von einem Vorgesetzten mit dem ich recht gut kann mitgeteilt wurde. Nur eben fehlt das Vertrauen.
Und mit Herz Fische, sieht man eine tiefe psychische Verletzung und diese zieht in die Wirbelsäule.
Wenn du also tiefer rein schaust gehts letztendlich um deinen Selbstwert, auch die Fähigkeit sich durchzusetzen sich Gehör zu verschaffen. Damit bist du bei der Kindheit und solltest dort Hebel ansetzen.
Es geht absolut um mein Selbstwertgefühl, soll ich kündigen und dann für meinen Mann arbeiten. Habe aber große Angst das dann die Arbeit zu Hause und in der Freizeit dominiert und mein Mann mich total vereinnahmt,er meint es gar nicht so er will nur alles gemeinsam machen und das ist mir etwas zu viel.
Wünsche dir alles Liebe und ein erstarktes Selbstbewusstsein.

lg Dieter
Danke für deine Deutung lagst schon sehr am Punkt.
lg :confused:
 
Zurück
Oben