kann hier jemand illustrieren ?

allesliebe

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
152
Hallo, ihr Lieben,
heute hab ich folgendes erfahren:
ein Verlag sucht Illustrationen zu einer christlichen Kindergeschichte,
( die Glaubensgeschichte eines Kindes .....) die als Heftchen erscheinen soll.
ist hier jemand im Forum , der sich sowas zutraut bzw. kann und möchte ??
allesliebe:kuss1:
 
Werbung:
Was für ein Verlag ist das den? Ich zeichne gerne, vorallem zeichentrick-mäßige Figuren.. neugierig macht es mich =)
 
Hallo, ihr Lieben,
heute hab ich folgendes erfahren:
ein Verlag sucht Illustrationen zu einer christlichen Kindergeschichte,
( die Glaubensgeschichte eines Kindes .....) die als Heftchen erscheinen soll.
ist hier jemand im Forum , der sich sowas zutraut bzw. kann und möchte ??
allesliebe:kuss1:

Hallo allesliebe,

zwar habe ich Derartiges noch nie gemacht, doch könnte ich mich damit anfreunden.

Es wäre natürlich das Drumherum wichtig zu erfahren. Der Text z.B. ist vorgegeben. Diesen muss man vorerst kennen lernen um sagen zu können, ob es in Frage kommt oder nicht. Es sind auf alle Fälle Vorgespräche notwendig.

Den Rest müsste man per PN besprechen, bzw. mit dem Verlag.

Einstweilen vielen Dank für Deine Mühe.

Mit :liebe1:Grüßen

eva07
 
:welle:hallo, ihr Lieben,
es ist ein seriöser , feiner verlag mit eindeutig christlichem background. den namen möchte ich hier im öffi nicht nennen, aber gern bei näherem interesse bzw. sobald abgeklärt ist, ob es euch zusagt und stilmässig passt . dann weiter per PN .
( comicmässige zeichnung kommen für kinderbücher eigentlich weniger in frage. ) der text ist natürlich vorgegeben und handelt von einem kind, das mit den anderen kindern in die schule geht, spielt, in seiner familie verschiedenes erlebt etc. eine herrliche geschichte

es wäre natürlich super, wenn es vom euren werken, eurem zeichenstil ( vornehmlich auf einer Hp oder so ) illustrations(muster) anzusehen gäbe. falls ihr solch einen link habt, wär es klasse, wenn ihr den einfach hier reinstellt oder als PN an mich . danke.

liebe grüsse
allesliebe
 
:welle:hallo, ihr Lieben,
es ist ein seriöser , feiner verlag mit eindeutig christlichem background. den namen möchte ich hier im öffi nicht nennen

na geh ... gerade das will ich zwar, aber muss ich nicht wissen :clown:

l.G. Monk

p.s. aber fühl dich bitte nicht bedrängt. Ich verleih nur meiner Neugier Ausdruck.
Es hat keine Wichtigkeit, es zu wissen.
 
Hallo Allesliebe.
Ich komme bischen mit späterung, aber ich möchte dich frage es ist noch aktuel ,deine frage.
Ich male gerne...
Liebe Grüsse
Isabel
 
Werbung:
hy
ich werde mich mal beim verlag erkundigen, denn der letzte stand der dinge ist, dass ich dem verlag eine hieisge regionale malerin empfohlen habe.
falls noch etwas zu machen ist, melde ich mich wieder .
allesliebe
 
Zurück
Oben