Kann hier bitte jemand drüberschaun?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo an alle,

ich habe die Beziehungslegung gemacht und möchte auch vorher garnicht soviel zur Geschichte erzählen. Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen? Es geht um einen Mann und mich (welch eine Überraschung:rolleyes:). Nur soviel: Wir sind nicht zusammen. Danke im voraus!:danke:

Hier die Legung:

Karte 1: Signifikator "Die Welt"

Linke Säule---------Rechte Säule

9 der Münzen--------König der Stäbe
4 der Schwerter-----2 der Münzen
Der Mond-----------Page der Münzen



Ich würde mich echt freuen, wenn jemand schaun würde :)

LG
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich habe die Beziehungslegung gemacht und möchte auch vorher garnicht soviel zur Geschichte erzählen. Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen? Bei der Beziehungslegung geht es ja um den Stand einer Beziehung, also habe ich keine bestimmte Frage gestellt. Gelegt habe ich mit dem Rider Waite Tarot. Es geht um einen Mann und mich (welch eine Überraschung:rolleyes:). Wir haben beide feste Partner aber wissen von unserer zuneigung füreinander. Wollen es aber vernünftigerweise ruhen lassen. Was sagen die Karten? Danke im voraus!:danke:

Hier die Legung:

Karte 1: Signifikator "Die Welt"

Linke Säule---------Rechte Säule

9 der Münzen--------König der Stäbe
4 der Schwerter-----2 der Münzen
Der Mond-----------Page der Münzen



Ich würde mich echt freuen, wenn jemand schaun würde :)

LG

Ach jetzt ist es doppelt drin, sorry
 
Hallo Indiansummer

Mit der Welt nehme ich an der Partner ist Auslaender, zumindest deutet es darauf hin. Bei Deiner Legung vermisse ich die Kelchkarten, also die Gefuehle.
So sehe ich Dich Muenz9, da sehe ich, dass es darum geht eine gute Partie zu machen, einen Freund fuers Leben zu gewinnen.

So sehe ich Dich Partner Stabkoenig, da geht es um Grosszuegigkeit, um verwoehnt zu werden, aufgepasst vor Angeberei.

So sehe ich mich Schwert 4 als Familienmenschaber von der Liebe ausgeschlossen fast etwas einsam.

So sehe ich mich Muenz 2 Unentschlossen etwas wankelmuetig aber auch unterhaltsam und spontan

So sehe ich unsere Beziehung der Mond Unsicherheit und aengstlich, Angst nicht zu genuegen aber auch Angst verlassen zu werden.

So sehe ich unsere Beziehung Muenzbube eine Chance fuer eine Liebelei aber auch fuer eine Klaerung des Ganzen.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine Deutung. Super lieb von Dir:danke:

Also, die Beziehungslegung die ich gemacht habe ist linke Säule steht für mich und die rechte steht für den Partner. Die ersten beiden Karten zeigen die bewußte Ebene, das was jeder von beiden denkt und die Beziehung bewußt einschätzt.

Die beiden in der Mitte zeigen den seelischen Bereich, was man ersehnt oder befürchtet und die unteren beiden das äußere Auftreten.

Die Karte 1 zeigt die Situation in der sich die Beziehung befindet.

Ja, die Kelche fehlen, aber ich weiss definitiv das Gefühle da sind, aber wir beide wollen dies unterdrücken. Nein er ist kein Ausländer. Aber das ich Angst habe und unentschlossen bin..ja, das stimmt:)

LG
 
Das war schon klar, dass Du die linke Seite bist. Ist er den viel auf Reisen ?

Leider sehe ich nicht, dass er sich von seiner Partnerin trennt aber vielleicht ist er eine Lernaufgabe fuer Dich.
 
Werbung:
Nein, er ist nicht viel auf Reisen. Ja, ich bin die linke und er die rechte Seite. Ich möchte auch nicht, dass er sich trennt, ich werde mich auch nicht trennen. Ich wollte nur den Stand der Beziehung wissen. Vielen Dank Dir!:)
 
Zurück
Oben