Kann es sein dass jemand auf mich aufpasst und mir zeichen gibt?

minusch27

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
15
Hallo,
ich habe noch eine frage.

ich wollte mit meinem Mann in November 2014 nach Brasilien fliegen. Dort wohnt seine Familie und wir wollten seine Oma besuchen da die sehr krank ist. Als wir anfingen alles zu planen ging bei uns im Flur immer das licht an. Durch einige Umstände konnten wir nicht fliegen. Am 8.12.14 (der Tag an dem wir zurück geflogen wären) kam ich ins Krankenhaus, hatte eine Eileiterschwangerschaft und musste sofort notoperiert werden.
Nun haben wir Angefangen eine neue Reise dorthin zu planen und nun geht schon wieder das Licht im Flur an wenn wir darüber sprechen. Möchte mich jemand (ich nenne es mal) beschützen? Ehrlich gesagt habe ich schon etwas bammel vor dem nächsten Urlaub. Wer könnte mich denn beschützen? Jemand den ich kenne? Der mich kennt? Ich mache mir da schon gedanken und bin dankbar über jeden Hinweis.
 
Werbung:
Ich werde ganz sicher darauf hören, denn wenn ich mir vorstelle was passiert wäre wenn wir letztes jahr geflogen wären wird mir ganz anderes.
Ich möchte es aber gerne verstehen, warum sollen wir dort nicht hinfahren? Ist es nur dort oder auch in anderen Ländern, Oder geht es direkt ums fliegen. Gibt es eine Möglichkeit auf Antworten meiner Fragen?
 
Mein Rat: keine unnötige Paranoia.
Ein Treffer heisst noch lange keine Präzision. Ein Zusammenpassen noch keine Regel der Zusammengehörigkeit. Würde es 4 mal in Folge so passieren, dann kannst du ANFANGEN, dir solche Dinge zu überlegen. Davor lasse einen Elektriker kommen um die Kabel auf Wackelkontakt und/oder Defekte untersuchen, um einen Kabelbruch mit der Gefahr auf einen Brand auszuschliessen.
 
Warum soll denn das Problem mit dem Licht was mit den Umständen zu tun haben die zur Absage des Flugs geführt haben?
 
ich wollte mit meinem Mann in November 2014 nach Brasilien fliegen... Als wir anfingen alles zu planen ging bei uns im Flur immer das licht an. Durch einige Umstände konnten wir nicht fliegen. Am .. Tag an dem wir zurück geflogen wären) kam ich ins Krankenhaus.. und musste sofort notoperiert werden.
Nun haben wir Angefangen eine neue Reise dorthin zu planen und nun geht schon wieder das Licht im Flur an wenn wir darüber sprechen...

Da war ja nicht bloß das Licht im Flur, sondern es traten Umstände ein, die dazu führten, daß ihr nicht geflogen seid.
Wenn man daran glaubt, daß es eine beschützende Macht gibt, dann hat sie ihren Job ja wirklich gut gemacht.
Ob das Flurlicht mit dazu gehört, wer will das sicher sagen können? An solche Art von Zeichen glaube ich eher nicht.

Daß sich Umstände ergeben, über die man sich zunächst ärgert, die sich im Nachhinein aber doch als gut erweisen,
das kenne ich selber auch und komme kaum umhin daran zu glauben, daß da eine höhere Sinnhaftigkeit im Spiel ist.
Ich denke, wenn etwas beeinflußt also zum Beispiel verhindert werden soll, dann findet sich dafür ein Weg, der völlig
ungeisterhaft wirkt, also ganz normal ausschaut, aber eben doch eine schützende bzw wohlmeinende Auswirkung hat.

Bei dem Flurlicht könnte ich mir vorstellen, daß es wahrscheinlich auch sonst öfter mal angegangen ist,
ihr dem aber keine Bedeutung zugemessen habt. Jetzt aber, wo du quasi auf Zeichen lauerst, fällt es dir wieder auf.

Verständlich finde ich, daß du eine Ängstlichkeit davor entwickelt hast eine weite Reise anzutreten. Es könnte ja
theoretisch jederzeit irgendwas sein, und dann bist du weit weg statt zuhause. Ich wünsche dir, daß du diese Angst
wieder verlierst, denn die ist dazu geeignet dich sehr einzuschränken, und Angst ist auf Dauer eine große Belastung.

Möglicherweise ist das sogar die eigentliche Herausforderung an dieser Geschichte: daß du nämlich trotzdem weiterhin
frohgemut dein Leben lebst und darauf vertraust, daß wenn es mal vereinzelt nötig ist, du dann auch die tätige Hilfe
bekommst, die du brauchst - und zwar von den Menschen um dich herum und wenns sein muß auch mal von Ärzten.
 
es kann Zufall mit dem Licht gewesn sein - hattet ihr schon vorher solche Erfahrungen gemacht.
ich weiss das ich von meinen Ahnen und Spirits geführt werd und sie auch auf mich schützen. natürlich gibt es Erfahrungen die man machen sollte . hört auf jeden Fall darauf !
 
Werbung:
Aber irgendwann sind doch die Birnen durch und müssen ersetzt werden? Vielleicht fällt das gerade in diese Zeit, wo die Birnen wieder mal gewechselt werden müssen. Nicht dass ich nicht an Führung glaube, aber das mit den Birnen ist zu wenig eindeutig.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Du in dieser Zeit mehr darauf achtest, weil Deine INTUITION Dich warnt und Dich deshalb diese Verbindung als Synchronizität knüpfen lässt.
 
Zurück
Oben