Kann es etwas bedeuten wenn einem im Traum Zähne ausfallen?

Alysar

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2012
Beiträge
11
Ort
Österreich :)
Hallo liebe Leute :)
Ich muss mich als erstes entschuldigen wenn jemand (fast) die gleiche Frage gestellt haben sollte. Bin aber ganz neu hier...:D
Also ich träume öfters (jetzt nicht mehr so oft) das mir ein Zahn oder mehrere rausfallen.
Ich hab dann so beiläufig meiner Oma von meinem Traum erzählt. Sie meinte dann das mir eine gute Nachricht "überliefert" wird. Wenn aber ich danach aber blutete (also im Traum) bekomme ich eine schlechte Nachricht...:confused:

Kann da etwas dran sein? Oder ist das ganze nur ein "schmarrn"??

Danke schonmal im voraus auf antworten
 
Werbung:
Ich träumte auch mal dergleichen, dass mir zwei Backenzähne ausfallen und ich blute und dann hatte ich wirklich genau da Probleme mußte zum Zahnarzt und die Zähne mußten gerissen werden, also würde ich dir empfehlen mal zum Zahnarzt zu gehen.

Andererseits habe ich mal wo gelesen, das ausfallende Zähne vor Misserfolgen warnen, sowie auf einen besondern Energieverlust (im Traum das Blut) hindeuten, der ohne weiteres auch mit Problemen mit dem Lebens-Partner, Familie oder Arbeitskollegen im Zusammenhang stehen kann. Was sich bei mir auch bestätigte (bei mir wars die Partnerin).

Ich hoffe das hilft dir weiter.:)
 
Hey Alysar!

Herzlich willkommen im Forum :)

Wir hatten schon einmal einen Threat in dem dies schon gefragt wurde. Und es handelt sich dabei eigentlich immer um einen Verlust, egal welcher art!
Kannst du damit was anfangen?

Das mit der Nachricht wär mir neu.

Ganz liebe Grüße
Belladonna
 
Werbung:
Hi

Mir wurde mal gesagt,dass denn ein Fam.Mitglied STIRBT.
Ich hab auch mal getràumt,dass ich Zähne verlier.
War aber damals noch an dem.
Aber ich hab im Traum viele Zâhne verloren.
Demnach hätte der Rest meiner Fam ausgelöscht werden m
üssen
 
Zurück
Oben