Kann eine Seele ausversehen bei mir gelandet sein?

Loraley

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2017
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich vor 2 Nächten etwas erlebt habe, was mich nicht mehr loslässt.
Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht, weil "etwas" in mein Bett plumpste.
Ich dachte im Halbschlaf zuerst, es wäre meine Katze, so hat es sich immer angefühlt, wenn sie nachts auf mein Bett sprang.
Siedentheiß wurde ich plötzlich hellwach, als mir bewusst wurde, dass meine Katze vor 3 Jahren gestorben ist.
Dann hörte ich ein Gähnen. Ich setzte mich auf und machte eine Lampe an.
Und auf meinem Bett saß ein kleiner Junge, rieb sich die Augen und gähnte. Ich schätze mal so 4-5 Jahre alt.
Er trug ein weißes Nachthemd und sah irgendwie arabisch aus, dunkelbraune Locken, große braune Kulleraugen. Ich starrte ihn verblüfft an und er, total erschrocken, starrt mich an und..verschwindet.
Ich hatte wirklich den Eindruck, er war total erschrocken und konnte sich nicht erklären, wie er bei mir gelandet ist.
Ich denke jetzt die ganze Zeit darüber nach, und bin auf die Idee gekommen, dass er vielleicht vor Schreck in seinem Leben aufgewacht ist.
Die Situation war jetzt nicht beängstigend, dafür war sie viel zu kurz. Das ganze war so surreal, dass es schon vorbei war, bevor mein Hirn überhaupt begriff, was ich da gerade gesehen hatte.
Geträumt habe ich das alles definitiv nicht. Ich war dann wirklich Hellwach und auf meiner Decke war definitiv die Kuhle zu sehen, wo er gesessen hatte.
Ich bin eigentlich niemand, der sich jetzt in esoterische Themen vertieft, hatte aber schon so einige komische Erlebnisse, dass ich weiß, das es jenseits unserer materiellen Welt noch anderes gibt.
Ab und zu passiert mal was komisches und solange es mich nicht in Angst und Schrecken versetzt, kann ich das gut in meinen Alltag integrieren, ohne mich da reinzusteigern.
Aber so was wie beschrieben hatte ich noch nie, ich bin immer noch total perplex.
Danke fürs Lesen, über eine Meinung, was da passiert ist, würde ich mich freuen!
 
Werbung:
Ich bin eigentlich niemand, der sich jetzt in esoterische Themen vertieft
Bleibt die Frage, warum du dich dann ausgerechnet in einem esot.Forum meldest...
Geträumt habe ich das alles definitiv nicht. Ich war dann wirklich Hellwach und auf meiner Decke war definitiv die Kuhle zu sehen, wo er gesessen hatte.
Das mag ich nicht glauben...eine Kuhle entsteht, wenn physisch Druck ausgeübt wird...
Ich denke, du hast tatsächlich geträumt...eine weitere Interpretation deiner Schilderung kann nur wilde Spekulation sein...
 
Also glaubst du daran, dass Seele und Person/Körper eines sind?
Was wäre denn dann mit den ganzen eingeäscherten Körpern, was wäre da mit der Seele?

Gesetzt den Fall Seele gibt es wirklich so wie wir glauben, dann denke ich eigentlich es ist eher eine Energie, aber keinesfalls Personen die in Betten fallen und Kuhlen hinterlassen können.

Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch ........ :rolleyes:

R.
 
Gerade beim Astralreisen lernen muss man stets beachten, dass man ehrlich zu sich selbst sein sollte. Die Seele ist die direkte Verbindung zum Herzen, weshalb es wichtig ist, immer treu, ehrlich und aufrichtig zu sich selbst zu sein. Somit kommt alles zusammen und man schafft Seelenreisen und Astralreisen ohne jegliche Probleme..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben