Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo, sonnenlichter,aus meiner sicht spielt es keine rolle, ob der aszendent bei 12, 18, 21 oder auf einem anderen grad liegt - er wird nicht "staerker" oder "schwaecher" empfunden. ich wuerde in diesem zusammenhang mir eher den aszendentenherrscher ansehen, also den planeten, der ueber den aszendenten herrscht:widder-aszendent: marsstier-ac: venuszwillinge-ac: merkur....und wie der aszendentenherrscher aspektiert wird. aber der aszendent ist ja kein planet, sondern ein rechnerischer punkt.eine ausnahme gibt es vielleicht: bei nahezu allen haeusersystemen ist der aszendent = der spitze des 1. hauses - eine ausnahme bildet vehlow. stefan
hallo, sonnenlichter,
aus meiner sicht spielt es keine rolle, ob der aszendent bei 12, 18, 21 oder auf einem anderen grad liegt - er wird nicht "staerker" oder "schwaecher" empfunden. ich wuerde in diesem zusammenhang mir eher den aszendentenherrscher ansehen, also den planeten, der ueber den aszendenten herrscht:
widder-aszendent: mars
stier-ac: venus
zwillinge-ac: merkur
....
und wie der aszendentenherrscher aspektiert wird. aber der aszendent ist ja kein planet, sondern ein rechnerischer punkt.
eine ausnahme gibt es vielleicht: bei nahezu allen haeusersystemen ist der aszendent = der spitze des 1. hauses - eine ausnahme bildet vehlow.
stefan