Kann bitte wer meine Aurafarben deuten?

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi in die runde,

habe eine freundin, die aura farben sehen kann ...
nun, heute fühle ich mich nicht so dolle - habe eine rippenbogenentzündung - und bat sie, sich meine aura farben anzusehen.

mit der deutung tue ich mir aber selbst sehr schwer, darum ersuche ich euch, mir zu helfen:

kopf - gelb
herzgegend - orange
sonstiger brustkorb - grün (eher dunkelgrasgrün)
ab der taillie - blau

bitte um deutung !!!!!!!! ist grün eine heilfarbe ???????

danke lg die lilaengel :kiss3:
 
Werbung:
grün, als farbe der natur, ist sogar eine seht starke heilfarbe,..
ich habe einige gute bücher etc über farnbschwingungen..ist es eher smaragd-oder eher olivgrün? grün hilft dir bei der entfaltung und heilt vor allem das herzzentrum..
orange hilft bei der wandlung von verweundungen in erkenntnis..
alles lebe
thomas
 
also ich bin ja immer für individuelle lösungen..
versuch amal einen dialog mit dem grün..
aber auf jeden fall eine schöne farbe..
bussi
thomas
 
Werbung:
Gelb um den Kopf deutet meist auf Optimismus und Lebensfreude hin so wie auf viel Energie :)
Grün im Brustkorb ist sehr schön, da auch Grün die Farbe des Herz-Chakra ist, das Orange würde ich da als Vertrauen sehen. Für mich bedeutet dies das du ein sehr liebevoller Mensch bist der Menschen wenig Vorurteile macht sondern erst einmal dein Vertrauen in sie setzt, da deiner Meinung nach in jedem was gutes steckt. Blau nach unten zeigt mir das du lieber ein bißchen mehr Phantasie in die Realität erträumst wodurch vieles gleich viel besser aussieht, da blau eine der Farben der höheren Chakren ist aber in den materielleren Auftritt. Du gehst wohl mit viel Ideen und Phantasie an deine Werke ran.

Platin
 
Zurück
Oben