kanalschließung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
habe da mal etwas über kanalschließung gehört und wollte euch bitten, so fern es euch möglich ist, mir ein paar seiten zu posten wo man solche kanalschließungen machen kann.

ist mir seeeeeeeehhhhr sehr wichtig


lg manuel
 
Werbung:
hallo manuel,

also ich habe von sowas noch nie gehört - bis jetzt ;-)

ich habe allerdings öfter gehört, dass leute sich mal haben einweihen lassen, aber nicht mit reiki gearbeitet haben und somit auch keinen reikifluss spüren.

meines wissens ist es so, dass wenn ein kanal offen ist, ist er offen. zurück gibt es nicht mehr.

allerdings geschieht nichts, aber auch gar nichts gegen deinen willen. wenn du also möchtest, dass kein reiki fliesst, dann lasse keins mehr fliessen.

dein freier wille und deine entscheidung werden geachtet!

magst du ein bischen mehr erzählen?

von herzen,
schwaelbchen
 
ja das hab ich auch noch nicht gehört. wenn du, wie schwaelbchen schon schreibt ,nicht mir reiki arbeitest, dann eben nicht ,aber warum willst du den kanal schliessen?wer weiss, vielleicht möchtest du wieder mit der energie arbeiten,dann wirds zwar ein bisserl dauern bis es fliesst, aber es wird sicher wieder fliessen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben