kanalöffnung durch magie??

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt aber ich hab da mal etwas geschrieben was meine frau betroffen hat.

das mit dem stimmen hören.


wir haben jetzt herausgefunden dass es eine kanalöffnung der ohren für die spirituelle bzw. astrale welt war. ungewollt.

jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß wie man diesen kanal wieder schließt??


lg manuel
 
Werbung:
ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt aber ich hab da mal etwas geschrieben was meine frau betroffen hat.

das mit dem stimmen hören.


wir haben jetzt herausgefunden dass es eine kanalöffnung der ohren für die spirituelle bzw. astrale welt war. ungewollt.

jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß wie man diesen kanal wieder schließt??


lg manuel

könnte aber auch eine Psychose sein
 
Hallöchen,

Wenn man wirklich davon ausgehen kann, dass es eine Kanalöffnung ist, so sollte es bewusst sein, dass man solche Kanäle nicht mehr schliessen kann. Ein Energiefluss kann durch Meditation geregelt werden, aber was einmal offen ist, bleibt offen - ansonsten der Schaden gleich einzukalkulieren ist, wenn man Energien blockieren möchte.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
wenn die stimmen von der herzgrube kommen dann kann sie hellhören alles andere ist einbildung oder fremdbesetzung
 
das mit der herzgrube ist ganz interessant.

sie sagt immer diese stimmen oder wesen oder hexen die da sprechen reden in ihr.

als ob es eben vom herzen kommt

ich glaube du hast das richtig getroffen tyrael


fremdbesetzung ist es nicht.



diese stimmen beschimpfen meine frau immer.
sie beten schlechte gebete z.B.
das essen das du isst ist krankheit oder sie beschimpfen gott..... usw:
negatives gerede halt
 
das mit der herzgrube ist ganz interessant.

sie sagt immer diese stimmen oder wesen oder hexen die da sprechen reden in ihr.

als ob es eben vom herzen kommt

ich glaube du hast das richtig getroffen tyrael

dann kann sie es nicht mehr schließen und muss damit leben sry
vllt. kann sie meditieren um es zu trainieren und kontrollieren
 
Hallöchen,

Wenn man wirklich davon ausgehen kann, dass es eine Kanalöffnung ist, so sollte es bewusst sein, dass man solche Kanäle nicht mehr schliessen kann. Ein Energiefluss kann durch Meditation geregelt werden, aber was einmal offen ist, bleibt offen - ansonsten der Schaden gleich einzukalkulieren ist, wenn man Energien blockieren möchte.


Liebe Grüsse


Kangiska

ja das ist mir klahr und der schamane hat auch gesagt dass man den kanal nicht mehr schließen kann.

aber das sagt man auch vom reikikanal und ich habe irgendwo gelesen dass man den wieder schließen kann.
 
Werbung:
ja das ist mir klahr und der schamane hat auch gesagt dass man den kanal nicht mehr schließen kann.

aber das sagt man auch vom reikikanal und ich habe irgendwo gelesen dass man den wieder schließen kann.

wenn sie eine elementeverschiebung hatte also einen physischen oder psychischen verfall z.b. durch einen autounfall oder schlaganfall usw. dann kann man so auch das hellhören bekommen und "kann" es auch so wieder verlieren durch einen zusammenbruch...
hellhören durch wesen hervorgerufen ist sehr zu bemitleiden denn das endet meistens nicht gut :(
ich würde das machen was sie hört nämlich beten und an gott glauben
 
Zurück
Oben