Kanadische Tierschutz Richtlinie.

Werbung:
Ich könnte immer AUSRASTEN, wenn ich von der Robbenjagt höre! :wut1:
Diese süßen, knuddligen Tierchen totschlagen nur damit so eine geldige SCHNEPFE einen Pelz tragen kann. :wut1: Das regt mich so auf da könnt ich glatt :4puke:
Im Übrigen glaube ich nicht daran, daß die Tiere immer tot sind, wenn die Brutalos ihnen das Fell abziehen. Die denken nur an Profit und die armen Tiere sind denen doch schnurz. :wut1:
 
Aber die meisten sind es trotzdem nicht weil dass den Kaltblütigen Mördern Scheiß egal ist!

Ein Tier ist ja nut eine Sache!!!
Bah werd ich da zornig wenn ich dran denke!!!
 
Ich könnte immer AUSRASTEN, wenn ich von der Robbenjagt höre! :wut1:
Diese süßen, knuddligen Tierchen totschlagen nur damit so eine geldige SCHNEPFE einen Pelz tragen kann. :wut1: Das regt mich so auf da könnt ich glatt :4puke:
Im Übrigen glaube ich nicht daran, daß die Tiere immer tot sind, wenn die Brutalos ihnen das Fell abziehen. Die denken nur an Profit und die armen Tiere sind denen doch schnurz. :wut1:



Ja, das seh ich ganz genauso. :wut1::wut1::wut1:
 
Ich werde nie verstehen, wie der Mensch so grausam sein kann.

Wenn ich sowas niedliches sehe, will ich es höchstens knuddeln und beschmusen aber nicht anziehen. :wut1:

Ich glaube immer mehr daß das größte Übel auf dieser Welt der Mensch ist, der in seiner endlosen Gier und Ignoranz diese schöne Welt mit allen Pflanzen und Tieren zu Grunde richtet...
 
Schlimm für die Frau, aber ich würde eher denken, das Tier hatte Angst und wollte sich verteidigen.
Womöglich hat es ja irgendwann gesehen, was Menschen mit den anderen Robben getan haben. Dann ist ja wohl klar, daß für das Tier alle Menschen böse sind und man sich wehren muß...
 
Werbung:
Ich könnte immer AUSRASTEN, wenn ich von der Robbenjagt höre! :wut1:
Diese süßen, knuddligen Tierchen totschlagen nur damit so eine geldige SCHNEPFE einen Pelz tragen kann. :wut1: Das regt mich so auf da könnt ich glatt :4puke:
Im Übrigen glaube ich nicht daran, daß die Tiere immer tot sind, wenn die Brutalos ihnen das Fell abziehen. Die denken nur an Profit und die armen Tiere sind denen doch schnurz. :wut1:

aber mit der Tatsache das Schweine vergast werden und Kühe nach drei Bolzenschüssen immer noch leben hat hier niemand ein Problem...jaja...also ich bin jetzt kein Befürworter von der Robbenjagd, aber ebensowenig ein Gegner...solange der Bestand gesichert ist und nicht allzu sehr in den Regelkreis der Natur eingegriffen wird, hab ich kein Problem damit....und die Herren, die den Robben das Fell über die Ohren ziehen, sind bestimmt keine Brutalos, sondern die verdienen sich ihr Geld damit...wir sind halt eine invasive Art, meine Güte....
 
Zurück
Oben