Kampf gegen den Verschwörungswahn

Jorijama

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
235
Hallo zusammen,

ich bin der Jorijama und ich suche für den geistigen Kampf gegen die Unterwanderung und Vereinnahmung der Esoterik-Szene durch rechtsextreme Verschwörungstheoretiker Verbündete – nicht Verblendete – in der Schweiz, Österreich, Deutschland und allen angrenzenden Gebieten. Siehe dazu das von mir angeleierte Thread „Verschwörungstheorien“ unter „Allgemeine Diskussionen“. Vielleicht können wir auch gemeinsam durch unser Wissen und unsere Fähigkeiten Menschen helfen, aus diesem Sumpf auszusteigen, damit sie neue Freude am Leben und der Welt gewinnen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich ja bei mir über den Forenkontakt melden. Antwort kommt in der nächsten Woche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jorijama
 
Werbung:
Oben