Kamische Kreuz Deutung

Molly543

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2020
Beiträge
76
Hallo ☺️

mich würde mal eure Deutung interessieren. Hab mir heute ein karmisches Kreuz gelegt.






Liebe Grüße Molly
 
Werbung:
Hallo ☺️

mich würde mal eure Deutung interessieren. Hab mir heute ein karmisches Kreuz gelegt.






Liebe Grüße Molly

Wow, dieser Ausbund an Informationen von Dir als hiesiger Forumsneuling ist ja wirklich nicht mehr zu toppen.

Auch ein Bitte oder Danke kann ich nirgends lesen.

Fällst Du immer mit einer solchen Erwartungshaltung bei anderen ins Haus? :(

Vielleicht solltest Du Dich hier erst einmal ein wenig vorstellen, und uns danach erst einmal verraten, was Du überhaupt wissen möchtest (Deine konkrete Fragestellung), mit welchem Kartendeck von welchem Verlag Du ausgelegt hast, und welche Bedeutungen die einzelnen Liegeplätze bei Deinem karmischen Kreuz haben sollen.
 
Oh entschuldige das ist mir ganz arg.

Wer wäre bitte so lieb und würde mir seine Deutung verraten?

Ich habe Mlle Lenormand Blaue Eule. Das Kreuz habe ich nach dem Buch grund- und Basiswissen gelegt. Verlag Corona.

Informationen zu mir: Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bin momentan in Elternzeit. Habe eine Freundschaft zu einen Freund schweren Herzen beendet. Und befasse mich neu mit dem Thema Esoterik. Bin sehr daran interessiert aber klappt irgendwie nicht so richtig.

Bin sehr gespannt. Vielen lieben Dank im voraus
 
Das Kreuz habe ich nach dem Buch grund- und Basiswissen gelegt. Verlag Corona.

Dann steht dort doch auch bestimmt, in welcher Reihenfolge man die insgesamt 14 Karten auslegen soll und welcher jeweilige Liegeplatz jeweils worüber Auskunft geben soll, oder nicht?

Hier im Forum werden ganz überwiegend ganz andere Legesystem gedeutet, weshalb es von Vorteil wäre, wenn Du uns Dein gewähltes Legesystem entweder mal vorab genauer erläutern würdest, oder alternativ ein neues Kartenblatt nach dem hier im Forum üblichen Legesystem auslegst, wozu ich sogar eher raten würde.

Hierzu legst Du nach Deinem Mischen der Karten alle 36 Lenormankarten hintereinander aus.

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld de Mischens Deiner Karten.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meiner Erfahrung nach haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum werden ganz überwiegend ganz andere Legesystem gedeutet, weshalb es von Vorteil wäre, wenn Du uns Dein gewähltes Legesystem entweder mal vorab genauer erläutern würdest, oder alternativ ein neues Kartenblatt nach dem hier im Forum üblichen Legesystem auslegst, wozu ich sogar eher raten würde.

Oh ok. Bin ganz neu. Wo kann ich denn schauen welche Legesystem hier üblich sind?
 
Wo kann ich denn schauen welche Legesystem hier üblich sind?

Hierzu legst Du nach Deinem Mischen der Karten alle 36 Lenormankarten hintereinander aus, und zwar möglichst in zwei Legevarianten:

1. in der sog. 8x4+4-Legevariante, also: 8 Karten pro Reihe x 4 Kartenreihen insgesamt + 4 Karten mittig eingerückt als 5. Kartenreihe, und

2. in der sog. 9x4-Legevariante, also 9 Karten pro Kartenreihe x 4 Kartenreihen insgesamt)

Hier mal ein konkretes, optisches Auslegebeispiel:
https://www.esoterikforum.at/thread...cks-fuer-anfaenger.235282/page-2#post-6929368

Bitte konzentriere Dich beim Mischen Deiner Karten genau auf eine ganz bestimmte Frage.

Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Mischens Deiner Karten.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meiner Erfahrung nach haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.
 
Als ich Silvester noch kurz vor Ladenschluss einkaufen war, stand im Kassenbereich ein hohe Palette mit Flaschenbier, auf dessen Etikett tatsächlich “Corona Extra“ stand. Ich hatte bei der hohen Palette jetzt nicht den Eindruck, dass dieses Bier aktuell viele trinkfreudige Abnehmer gefunden hat ... :D

smilie_happy_258.gif
...jou - mit dem Namen hat das Bier "sehr schlechtes Karma" das jetzt dran ist :(.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben