Kamin im Zentrum des Hauses

Sonnenadler

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
10
Ort
Wr. Neustadt
Hallo!

Ich habe gehört, dass eine Stiege im Zentrum des Hauses nicht optimal ist. Wie sieht es eigentlich mit einem Kamin bzw. Ofen im Zentrum aus (siehe Skizze im Anhang) ?

Danke im Voraus,

mfg
Andreas
 

Anhänge

  • EG.gif
    EG.gif
    32,5 KB · Aufrufe: 114
Werbung:
Einfach optimal angelegt der Wohnbereich.
Der Kamin in der Mitte wirkt belebend.
Und auch die Kuschelecke im Partnerbereich ist perfekt.
In der Diele würde ich aufpassen, daß keine Gaderobe und kein Spiegel gegenüber der Eingangstüre platziert ist.

MfG

Olga
 
.....weil sich dort der Herzpunkt befindet. Wenn das doch der Fall ist sind einige Maßnahmen notwendig!!

(wenn man neu baut sollte man das vermeiden )

lg
Chi Feng shui
 
CHI Feng SHUI schrieb:
.....weil sich dort der Herzpunkt befindet. Wenn das doch der Fall ist sind einige Maßnahmen notwendig!!

(wenn man neu baut sollte man das vermeiden )

lg
Chi Feng shui

Ist es da nicht gut, daß hier ein Feuer brennt?
Soweit ich informiert bin ist dieser Bereich der Erde zugeordnet, die durch Feuer unterstützt wird.

Läßt Du Dir alles aus der Nase ziehen?
Welche Maßnahmen sind notwendig?

MfG

Olga
 
...im Zentrum des Hauses, im Herzpunkt, soll kein Feuer brennen und auch kein Kamin sein.

**** Text entfernt, bitte keine Werbung, auch wenns gut gemeint ist ****

lg
CHI Feng Shui
 
Hallo,

beim platzieren eines karmines - gehe davon aus das dieser auch Inbetrieb genommen wird, muss man genau auf die Raumqualität der Fliegenden Sterne achten,
ob dieser nun mitten im Raum ist oder nicht, spielt aus meiner Erfahrung wenig/keine Rolle. Es ist viel wichtiger den Kamin aufgrund der fliying stars richtig zu platzieren.
Es gibt Qualitäten welche sich auf die Bewohner eher negativ auswirken können und diese Bereiche sollte man durch einen Kamin (Feurer) nicht noch mehr aktivieren.

Liebe Grüße
Roman
 
Werbung:
Die fliegenden Sterne wirken von Außen, daher ist die Wirkung abhängig von der Himmelsrichtung und auch von den jeweiligen Fenster und Türöffnungen.
Um dies genau festzustellen ist aber eine Analyse der Hausrichtung in Abhängigkeit von Datum und Jahr notwendig.
Diese Analyse kann über die Jahres-, Monats- bis zum denTagessternen verfeinert werden (wenn notwendig auch weiter).
Erst nach dieser Analyse können die entsprechenden Energiebereiche im Haus festgestellt werden und auch erst dann entsprechende Abhilfen platziert werden (Innen und Außen).

lg
CHI Feng Shui
 
Zurück
Oben