Kamin Bagua

puhmusik

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2005
Beiträge
1
Hi,
wir planen gerade ein haus zu bauen. meine frage ist ob ich ein kamin im wasserbereich oder erdebreich bauen kann?

l.g. puhmusik
 
Werbung:
Hallo,

wichtiger als Wasserbereich/Erdbereich ist die richtige Situierung aufgrund der Flying Stars. Nur mit diesen kann man den richtigen Platz finden.
Ohne einer Betrachtung dieser, kann die Aufstellung ganz egal ob nun im Wasserbeich oder Erdbereich zu ungewünschten Ergebnisse führen.
Solltest du dir die Flying Stars nicht asehen wollen ect. so würde ich ihn eher in den Wasserbereich stellen.

Mein Tipp - schau dir die Flying Stars an.

lg
Roman
 
Werbung:
Hi !

Achte darauf, das du den Kamin nicht im Zentrum, im Herzpunkt, deines Grundrisses platzierst!
***Werbung entfernt, halte dich an die Forumsregeln***

lg
Andreas
 
Zurück
Oben