kalte Generation braucht Krise um Mensch zu werden

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Ich sage Nein.

Es wurde erklärt, dass sich die Frequenz für die große Persönlichkeit von Fische auf Wassermann änderte, um diese Schadenfreude innerhalb der Erziehung zu rechtfertigen....

Logik wirkt kalt, weil es Anforderungen und Druck gibt, leider auf der einen Seite, basta auf der anderen.

Es ist gar nicht so, dass man das Gemüt einer Generation formen müsste, fast alles ist der Biorhythmus, und der ist eher down aber genau wegen solcher "korrigierenden" Maßnahmen.

Der Verstand des Beobachters ist nicht die Kundalini, die eben "Generationsverträge" regelt.

klares Nein von heugelischter Ente.
 
Werbung:
Ich sage Nein.

Es wurde erklärt, dass sich die Frequenz für die große Persönlichkeit von Fische auf Wassermann änderte, um diese Schadenfreude innerhalb der Erziehung zu rechtfertigen....

Logik wirkt kalt, weil es Anforderungen und Druck gibt, leider auf der einen Seite, basta auf der anderen.

Es ist gar nicht so, dass man das Gemüt einer Generation formen müsste, fast alles ist der Biorhythmus, und der ist eher down aber genau wegen solcher "korrigierenden" Maßnahmen.

Der Verstand des Beobachters ist nicht die Kundalini, die eben "Generationsverträge" regelt.

klares Nein von heugelischter Ente.

Ich verstehe deinen Beitrag irgendwie nicht. Aber ich weiss, was Kundalini ist. Und wieso sollte sie auch Generationsverträge regeln ?
 
traditionell werden jüngere Personen "gebremst".

traditionell ist auch dass es sich um Wiedergeburten handelt, die in der Astralwelt ein Totengericht hatten, belehrende Filme, und schnell vieles klar ist im Neuen leben, weil die Filme des Totengerichts, die Fehler aus dem vergangenen Leben verständlich zeigen, so dass man sie nie mehr erneut machen würden.

Leider werden immer wieder "Dinge" oder "Wege" aufgepfropft.

Kundalini macht diese Aupfopfungen auf nächste Generationen einfach nicht.

Die Seelsorge der Eltern, Lehrern und Kirche leben meist in der Ehrfahrung, aber diese sind Halbwahrheiten.

Kundalini ist halb lunar, also passiv, hald solar, also aktiv. geistig und materiell, gesteuert vom mittleren Kanal, zum Beispiel im SInne der Evolution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, also das Einzige was mir dazu einfällt ist, dass z.b. Reinigungen durch Kundalini oder durch religiöse Ablässe (von Sünden ect.) nicht auf nächste Leben oder eigene Kinder übertragen werden können d.h. das man in jeden Leben gewissermaßen von vorne anfangen muss. Allerdings nehme ich an, dass es in den nächsten Leben dann einfacher oder schneller wird wieder auf den "neuesten Stand" zu kommen, auch gerade evolutionsmäßig, weil Kundalini ja viel mit der Evolution zu tun hat. Nur, wenn Kundalini einen dazu bringen könnte unsterblich zu werden, sodass man sein jetziges Leben ewig leben könnte und nicht wiedergeboren werden müsste, müsste man nicht mehr von vorne anfangen sich zu reinigen u.s.w. Und selbstverständlich braucht es Krisen um Lösungen zu finden sie überwinden zu können. Wenn es immer nur Frieden gäbe, könnte es sein, dass sich eben nachfolgende Generationen zu sehr daran ausruhen. Allerdings ist es so, dass wenn man sich die Geschichte anguckt, gab es nie wirklich Frieden. Es gab in jeden Jahr, in jedem Jahrhundert irgendwelche Kriege. Im goldenden Zeitalter haben wir bis jetzt noch nicht gelebt, wobei ich denke, dass es vielleicht auch individuell für jeden unterschiedlich ist, also das manche Menschen bereits im goldenen Zeitalter leben und andere tun es noch nicht. Meiner Ansicht nach, müsste man schon ein Aussteiger sein, also einfach aufhören das Spiel des Lebens zu spielen das die meisten spielen und erst dann hat man selber Frieden und lebt im goldenen Zeitalter. Kundalini kann helfen, dass man ein Aussteiger wird, sodass man von nichts materiellen mehr abhängig ist und gerade nicht mehr davon, dass irgendwo Krieg existiert. Naja, das waren jetzt nur einige Gedankengänge gewesen :)
 
Ich sage Nein.

Es wurde erklärt, dass sich die Frequenz für die große Persönlichkeit von Fische auf Wassermann änderte, um diese Schadenfreude innerhalb der Erziehung zu rechtfertigen....

Logik wirkt kalt, weil es Anforderungen und Druck gibt, leider auf der einen Seite, basta auf der anderen.

Es ist gar nicht so, dass man das Gemüt einer Generation formen müsste, fast alles ist der Biorhythmus, und der ist eher down aber genau wegen solcher "korrigierenden" Maßnahmen.

Der Verstand des Beobachters ist nicht die Kundalini, die eben "Generationsverträge" regelt.

klares Nein von heugelischter Ente.



Empfindest du es als kalte Generation ?

Wenn ich da an Generationen denke, die willenlos in den Krieg gezogen sind,
dem Herrscher zu Willen, empfinde ich das eher als kalt.

Es muss auch Generationen geben, die sich selbst Leben können, und
da haben wir doch den Raum dazu.
 
Werbung:
Empfindest du es als kalte Generation ?

Wenn ich da an Generationen denke, die willenlos in den Krieg gezogen sind,
dem Herrscher zu Willen, empfinde ich das eher als kalt.

Es muss auch Generationen geben, die sich selbst Leben können, und
da haben wir doch den Raum dazu.

ja, schon. irgendwie hat es vorallem der Sozialismus geschafft erste Räume für junge Generationen zu schaffen, allerdings ist dies im Auto-Verständnis, dass Miete zu zahlen wäre.

Was heißt dass Wort Miete eigentlich. Mi ist ja eher ich, und te ist ja eher das du. Ich bin ja nicht du, denn der Mieter ist nicht der Vermieter, oder ist es ZUfall, oder gibt es Zufall.

Warum muss ich Miete zahlen, was kann ioch dafür dass ich geboren bin, dass Arbeit wenig einbringt, arbeitslose und sozialhilfe noch weniger, aber ich habe Freunde die ich einladen möchte, mein Vermieter hat ja keine, zum Beispiel, ist aber sozial höher, und darf bei mir nicht wenig abkassieren.

Dass ist doch auch alberner Generationsvertrag, insofern, weil ich jemanden bezahle, und nicht selbst Kapital aufbauen kann. Wie denn?
 
Zurück
Oben