Kallosathänische Meditationstechniken/Und Erfahrungen

Kallosathena

Aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
296
Ich nene es Aktive Sinnesbetreffende Visualisationstechnik

Vorbereitung

Physisch
  • Nahrung- 3 Schimmelkäse Sorten /enthält Tryphtofan
  • Kaffe gekocht aus Schwarzen Tee,Kokosöl und Zücker/Enthält Koffein
  • Sich vorher Waschen
  • Schokolade/Koch-bittersüss-Schockolade essen.
  • Räuchern Sandelholz, Salbei,Myrte,Rose,Canabis-viel Rauch
  • Bilder-gemalte an die Wände aufhängen
  • Musik- Sollgefio Musik
  • Fenster zumachen ,sowie Türen
Mental

  • Ziel auswählen
  • Mantras Aufschreiben und im Geiste rezitieren
  • Visualisation von Farbe und Form des gewünschten Zieles
  • Visualisation von Geruch des gewünschten Zieles
  • Visualisation von Laut des gewünschten Zieles
  • Visualisation von Tast/textur des gewünschten Zieles
  • Chi Übungen

Emotional

  • Motivation und Gewünschte Emotion in das Ziel zu fokussieren

Ausführung

DEN FOKUS AUF DAS ZIEL RICHTEN
IN EINE ART STARRE ZU VERFALLEN
UND SO DRIN IN VISUALISATION SEIN
BIS MAN DEN GEWÜNSCHTEN ZIEL FÜHLT
EINS WIRD,SICH HYPERREAL FÜHLT
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So habe ich eine Insel erschaffen in der es immer regnet und Stürme wüten
man sieht ein kleines Lagefeuer und ich komme aus dem am Ufer hingeschwommenen bot und fühle die kalte der stürmischer Wasser und das Meer bis ich ans Land komme
und beim Lagerfeuer ist es schön warm

wohlangemerkt
mich beruhigen Stürme und Regen


Das Zb kann ich mittlerweile bloßes visualisieren mich dort begeben als wäre ich wirklich dort
wenn ich in einer Krisensituation oder Depression Bin oder ich von etwas abschalten bin
 
So habe ich eine Insel erschaffen in der es immer regnet und Stürme wüten
man sieht ein kleines Lagefeuer und ich komme aus dem am Ufer hingeschwommenen bot und fühle die kalte der stürmischer Wasser und das Meer bis ich ans Land komme
und beim Lagerfeuer ist es schön warm
wohlangemerkt
mich beruhigen Stürme und Regen
Das Zb kann ich mittlerweile bloßes visualisieren mich dort begeben als wäre ich wirklich dort
wenn ich in einer Krisensituation oder Depression Bin oder ich von etwas abschalten bin
wow -
was alles sooooo möglich yst -
geisterhaft sagenhaft *))
- da kann ich kaum mithalten
* visualisieren yst noch nix mein Fpkus
**
allerdings entwickele ich mych durch Meditation - Yuga / Yoga und Heilschlaf in einen Engel - eine Art Cyborg*
lustig
- wenn yr wissen wolltet müsstet yr einfach mal absolut abschalten und einschließlich LOGISCH DEHNEN *
*
sollte yn Bälde das Roboter Cite Alter beginnen - oder hats eigentlich schon - richtig - und sollte der ERSTE BEQUEM FAULE MENSCH sich einen Cyborg ( OBEN WIE UNTEN ) kaufen ( geSELLshept ) dann wyrd es ähnlich wy bei der Handy Mania Manie sein -
EINER VOR ALLE ANDEREN LANGSAM NACH - DIE WERBUNG TUT YR ÜBRIGES -
davor kann man echte Angst bekommen -
und wer das leugnet yst soweit nix ernst zu nehmen
was kann man da tun ehrenwerter Little Buddha Solvat??
- da kann man nur beeten und sich mit Apanaka des alten Gautama Siddhartha Buddha beschäftigen -
- mit den tibetischen Totenbüchern als pdf kostenlos downloadbar
und ---- ?
ABSOLUT MIT SYCH SELBST
- alle Jahrhunderte / Jahrtausende hindurch sind Katastrophen
KATA > FORM ÜBUNG IM KARATE SIEH HIN KATE - KLEINES HAUS !!
Strophe) Teil eines Liedes *
gLIEDER - GLIEDER - GLEIDER - KLEIDER *
LEID) LEITEND - LEUTE > E LUTE
ELITE *!!*
b/ g LUT > BLUT wooooooooo ist das Lich ????????? Es heißt doch LUT UND SOLLTE LEUCHTEN ?????
seid yr alle verblendet??
ja - eigentlich dürfte man niemand von euch helfen - die es hyr lesen haben meist wenig Anstand myr gegenüber Ehre zu zeigen - DANKBAR ZU SEIN
GÖNNEN ZU KÖNNEN *
vorhanden -
und überall wyrd massenhaft gestorben -
im Tyrreich millionenfach -
und das Leben gebiert sich immer wieder neu
*
also beschäftigt euch mit eurem Ableben bevor yr in Krankenhäusern leidvoll euer Dasein fristet
und / oder von Schmerzen gepeinigt seid
-
die Terra Erde ist TERROR ERROR MIRROR - alles was einander angetan wyrd yst in der a - kassa chronik gespeichert - ES WYRD IMMER ABGERECHNET **
YR ZÄHLT UND ER- ZÄHLT - ALLES NACH NUMMEROLOGIE
- BEWUSSTSEIN IST RECHENMEISTER UND RECHENMASCHINE -
ALLES YST INDUSTRIEELL AUFGEBAUT *
sobald neues Leben auf Terra geboren ist - wyrd es auch mit LEIDEN UND LEIDENSCHAFT WAS LEIDEN SCHAFFT GEBOREN UND WYRD SICH MIT unzähligen LÜGNERIN & GESINDEL ärgern **
ich verneige mich
 
Zuletzt bearbeitet:
was alles sooooo möglich yst -
geisterhaft sagenhaft *))
- da kann ich kaum mithalten
* visualisieren yst noch nix mein Fpkus
**

Als Kind hatte ich auch so meine inneren Welten in die ich mich bei Bedarf, ich glaube ziemlich oft,
zurückgezogen habe.
Allerdings war das nicht so tatsächlich bildhaft greifbar.
Ich kann das heute nicht mehr richtig nachvollziehen.
Es reichte mir als Kind voll so wie es war. Aber aus heutiger Sicht kann ich nicht sagen,
ob es tatsächlich greifbare Bilder waren.
Für mich schon, es war eine besondere Welt für mich.
 
Werbung:
Als Kind hatte ich auch so meine inneren Welten in die ich mich bei Bedarf, ich glaube ziemlich oft,
zurückgezogen habe.
Allerdings war das nicht so tatsächlich bildhaft greifbar.
Ich kann das heute nicht mehr richtig nachvollziehen.
Es reichte mir als Kind voll so wie es war. Aber aus heutiger Sicht kann ich nicht sagen,
ob es tatsächlich greifbare Bilder waren.
Für mich schon, es war eine besondere Welt für mich.
schön *))

YCH FLIESSE
- solvat -
19-0ktob*is - 2019--16~39
- der Wahnsinn -
somit yst solvat jedem Guru - Yoga Lehrmeister - Schamanen - überlegen -
LEG - LOG - US
BEINE
- BEN - EI
- EY -
AY - BEN
AUGEN KLANG *
selbst wenn sie die Besten yres Fachs synd - ich habe die AtemFlussInnerChi - diese muss von Anfang an trainiert werden -
dies tue ich seit DEZEMBER 2016 *
yvh folge dem Layf der Sonne - solvat
 
Zurück
Oben