Kahuna - Magie

M

Milchmann

Guest
http://www.huna.org/html/german.html

Die Kahuna-Magie lehrt viele kraftvolle Methoden und Techniken. Dabei wird sowohl mit dem Unterbewussten und dem Höheren Selbst als auch mit dem analytischen Geist gearbeitet. Es wird mit Krafttieren, inneren Ratgebern und den Kräften der Natur kommuniziert.

Die Huna-Philosophie von Serge King umfasst nur wenige einfache Grundgedanken. Sie werden auch die sieben Prinzipien genannt. Sie lauten:

· Die Welt ist das, wozu deine Gedanken sie machen.
· Also: Sei dir deiner Gedanken bewusst.
· Es gibt keine Grenzen. Also: Werde dir deiner begrenzenden Gedanken bewusst.
· Energie folgt der Aufmerksamkeit. Also: Konzentriere deine Aufmerksamkeit auf das, was du anstrebst.
· Jetzt ist der Augenblick der Kraft. Also: Lebe und handle in der Gegenwart.
· Lieben heisst, glücklich sein mit...
· Also: Sei glücklich; denn Liebe ist die Quelle aller Kraft.
· Alle Kraft kommt von innen. Also: Vertraue dir selbst.
· Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit. Also: Sei kreativ und erwarte das Beste.

Da die magischen Techniken aus der hawaianischen Sprache übersetzt wurden, ist beim Lesen ein "umformulieren" ratsam, um die angebotene Lektüre besser zu nutzen.

Viele Grüsse - Mm
 
Werbung:
Hi Milchmann!

Die Kahuna-Philosophie erinnert mich wriklich in weiten Teilen an Seth.

· Die Welt ist das, wozu deine Gedanken sie machen.
· Also: Sei dir deiner Gedanken bewusst.
· Es gibt keine Grenzen. Also: Werde dir deiner begrenzenden Gedanken bewusst.
· Energie folgt der Aufmerksamkeit. Also: Konzentriere deine Aufmerksamkeit auf das, was du anstrebst.
· Jetzt ist der Augenblick der Kraft. Also: Lebe und handle in der Gegenwart.
· Lieben heisst, glücklich sein mit...
· Also: Sei glücklich; denn Liebe ist die Quelle aller Kraft.
· Alle Kraft kommt von innen. Also: Vertraue dir selbst.
· Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit. Also: Sei kreativ und erwarte das Beste.

Seth sagt z.B.:
- Man bekommt worauf man sich konzentriert
- Der Kraftpunkt liegt in der Gegenwart

Das sind die Sätze, an die ich mich erinnere, aber ich weiß, dass jeder einzelne dieser Punkte auch bei Seth vorkommt. Oft anders und ausführlicher beschrieben, aber im Kern genau dasselbe.

Viele Grüße,
Condemn
 
Wirst überall dasselbe finden...ob im HUNA-Schamanismus, oder in der Akasha-Chronik, Channelings von Kryon, Tobias...

Es liegt an EUCH, entscheidet was ihr SEIN wollt...und geniesst eure Reise.

Leben ist Magie, Magie ist Glauben, Glauben ist ALLES-WAS-IST

:danke:
 
Leben ist Magie, Magie ist Glauben, Glauben ist ALLES-WAS-IST
---------------------------------------------------------------------
Habe gestern noch das Buch "Begegnung mit dem verborgenen Ich" von Serge King (HUNA Experte) erhalten. Konnte vorläufig nur durchblättern, gefällt mir aber sehr gut.

Nachdem ich "Die Natur der persönlichen Realität" (ESTH-Buch) vor vielen Jahren gelesen habe, orderte ich auch dieses. Dürfte interessant werden, diese Informationen jetzt neuerlich - nach dem Studium von vielen magischen und mystischen Büchern - zu lesen.

Wünsche Frohes Schaffen ! - Mm
 
also ich hab gehoert, dass es so eine geniale seite im internet geben soll.... google.de oder so aehnlich, wie gesagt habe nur davon gehoert, aber man munkelt, dass die einem informationen auspuckt, wenn man dort woerter eingibt???!!!

versucht doch mal seth einzugeben und seht was passiert!

Vielleicht ein wunder???

Viele Gruesse

Rocco

PS: das habe ich aber nur gehoert....
 
:koenig::clown:

und ich hab gehört das es einfacher is die frage gleich zu beantwortet statt sinnlose umwege zu gehen wie google.de -.-

:schaukel:

ps: habs nur gehört

ppss: wirklich nur gehört bin mir aba nicht sicher...


selbstkritik:

1. zu viel sakasmus...

2. zu viele Rchtschrbfhler
 
Werbung:
also ich wusste bis vor einigen tagen auch noch nicht was seth ist, dann habe ich gegoogled und siehe da... ein paar infos habe ich gefunden.

sind die resultate nicht von menschen??

so guck mal hier: http://members.aon.at/alfseth/J_Roberts.htm

das hat die maschiene von einer maschiene ausgespuckt....

:jump5:

viele gruesse

rocco
 
Zurück
Oben