Kaffee

Werbung:
Da werd ich morgen lieber nicht ins Forum gehn, wenn du da eine Schneise der Verwüstung ziehst. :lachen:
Find ich total witzig diese Vorstellung, passt gar nicht zu dir. :)

Morgen wird der Tag gut verlaufen. ;)
Morgens wird etwas für die Prüfung am Donnerstag gelernt, gegen Mittag fahre ich eine ehemalige Arbeitskollegin auf ihrer Arbeit besuchen. Dann wieder für Prüfung lernen, gegen Nachmittag zum Klassenkamerad in einer kleinen Gruppe Mathe lernen, später bevor es zu Bett geht, werde ich mir die Unterlagen wg. Donnerstag noch mal anschauen. :D
Also keine Zeit zum Frech sein. ;)
 
Morgens wird etwas für die Prüfung am Donnerstag gelernt, gegen Mittag fahre ich eine ehemalige Arbeitskollegin auf ihrer Arbeit besuchen. Dann wieder für Prüfung lernen, gegen Nachmittag zum Klassenkamerad in einer kleinen Gruppe Mathe lernen, später bevor es zu Bett geht, werde ich mir die Unterlagen wg. Donnerstag noch mal anschauen. :D
Du hast wohl heute schon zu viel Kaffe getrunken? :lachen::lachen::lachen:
Wenn ich das mach nehm ich mir auch immer alles auf einmal vor. :)
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3414683 schrieb:
Warum trinkst Du nicht einfach entkoffeinierten Kaffee. Ich habe eine Nespresso Kaffeemaschine. Da schmeckt man kaum einen Unterschied zu dem mit Koffein.
Mir geht es ähnlich wie Dir ;-)

Oh, eine sonnensüchtige kaffeesüchtige ;)

Das hab ich schon probiert. Logo. :)
Hab auch eine sehr gute Kaffeemaschine daheim bei der es solche Tabs gibt, doch das ist einfach nicht das Selbe. Geschmacklich fehlt mir der Pep.

Koffein wird wohl eine eigene Geschmacksnote haben ... oje :schmoll:
 
Zurück
Oben