Kälte oder Wärme?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo.
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das seht:
es war bis vor kurzer Zeit noch recht angenehm draußen- und jetzt ist die eisige Kälte ausgebrochen.
Welches Wetter bevorzugt ihr?

Natürlich ist es wunderbar, wenn man in einem warmen Heim sitzen kann und den Schneeflocken zusehen kann wie sie in der Luft herumtanzen...aber diese Kälte :escape:

mlg celtic_dr
 
Werbung:
Hallo.
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das seht:
es war bis vor kurzer Zeit noch recht angenehm draußen- und jetzt ist die eisige Kälte ausgebrochen.
Welches Wetter bevorzugt ihr?

Natürlich ist es wunderbar, wenn man in einem warmen Heim sitzen kann und den Schneeflocken zusehen kann wie sie in der Luft herumtanzen...aber diese Kälte :escape: mlg celtic_dr

Mhm,

ich liebe die Kälte und bemühe mich die wirkliche Hitze im Hochsommer einigermaßen zu tolerieren, obwohl es mir manchmal ziemlich schwer fällt.

Ein kleiner Tipp - gehe mal bei 5 Grad Außentemperatur und 10 oder 8 Grad Wassertemperatur in einen schönen sanft absteigenden See - und das nicht schnell, sondern gaaaanz langsam, was meinst Du, wie warm Dir hinterher wird (also wenn Du Dich dann wieder bewegen kannst, meine ich ..... :weihna1 ).


:zauberer1
 
Hallo,
ich mag es warm, richtig warm, 30°C im Schatten finde ich O.K.

Am liebsten nur ein dünnes Kleidchen an und luftige Sandalen, abends draussen sitzen- ach, ich liebe das.:)

Den Winter und auch den herbst mag ich gar nicht. Kälte wirkt zusammenziehend und man zieht sich in sich zurück. Wärme macht offen und weit und vielleicht mag ich sie deshalb so sehr.

Ich mag auch lieber warme Getränke und Essen.:)
 
HAllo.
Danke für eure raschen Antworten :)
Ja, ich liebe auch die Wärme bzw. Hitze, da man sich ja dagegen schon "wehren" kann..aber bei der Kälte muss man sich rundum "einigeln" in viel Kleidung und dennoch friert man (ich zumindest:) )
mlg
 
Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer sein, nichts dagegen.

:)

(Ach so, ist ja bald auch so weit, wenn man den Klimafritzen trauen kann. Endlich zahlt sich das Ozon-Loch aus, wir haben ja lange dran gearbeitet... :weihna1 )
 
Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer sein, nichts dagegen.

:)

(Ach so, ist ja bald auch so weit, wenn man den Klimafritzen trauen kann. Endlich zahlt sich das Ozon-Loch aus, wir haben ja lange dran gearbeitet... :weihna1 )

Na,

wenn Ihr da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt (in diesem Fall des Golfstroms bzw. das Versiegen desselben) gemacht habt. Aber das soll ja später erst passieren oder doch schon früher ??? :confused:

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben