Jupiterblut

Soleil-Levant

Mitglied
Registriert
17. Juli 2019
Beiträge
72
Guten Morgen!

Ich hoffe es geht euch allen gut.
In letzter Zeit träumte ich oft von dem Begriff „Jupiterblut“. Gestern Nacht wurd es mir ein paar Tropfen davon im Traum auf den rechten Unterarm (da wo man den Puls fühlt) geträufelt.
Kennt einer von euch den Begriff? Bzw. weiß etwas damit anzufangen?
Also ich könnte Jupiter und Blut interpretieren, aber ich hatte schon mal so etwas ähnliches und da war der Begriff tatsächlich ein bekannter Begriff im Eso-Bereich, der mir nicht bewusst bekannt war.
Vielen Dank schon mal!

LG Soleil-Levant
 
Werbung:
In letzter Zeit träumte ich oft von dem Begriff „Jupiterblut“
Eine Pflanze, die dem Jupiter entspricht, ist der Löwenzahn, der Milch quasi als Blut, als Lebenssaft in sich trägt. Wiederum weist Jupiter auf die Leber hin, sie ist der große Alchimist.
Brauchst du Lebensenergie, hast du chronische Müdigkeit, gedankliche Erstarrungsprozesse, dass dir dieser Lebenssaft auf den Puls zur Hilfe geträufelt wird?
 
Eine Pflanze, die dem Jupiter entspricht, ist der Löwenzahn, der Milch quasi als Blut, als Lebenssaft in sich trägt. Wiederum weist Jupiter auf die Leber hin, sie ist der große Alchimist.
Brauchst du Lebensenergie, hast du chronische Müdigkeit, gedankliche Erstarrungsprozesse, dass dir dieser Lebenssaft auf den Puls zur Hilfe geträufelt wird?

Danke!
Gedankliche Erstarrung könnte hinkommen. Knabbere tatsächlich eine Weile an einem Thema, wobei ich nun endlich die Antwort auf meine Frage bekommen habe. Ich konnte im Traum im Anschluss an die Gabe von Jupiterblut das Wasser in einem Brunnen zum kochen bringen, es wirbeln, vereisen lassen und (das war echt am coolsten) es in seinen kleinsten Teilchen aus dem Brunnen hinaufsteigen lassen und mir jedes einzelne Teilchen anschauen und damit einzeln arbeiten. Also ein Kraftzuwachs ist erfolgt.
 
Werbung:
Jupiter- amalogie Expansionsprinzip-Wachstum, Sinnforschung
Schütze und Fische sind Jupiterbezogen

Die Sennsucht nach der grossen weiter Ferne/Abenteuer
als an Blut/Analogie zu Mars- also antrieb

Sinnsuche und Geistiger Wachstum/schliest reisen ein/ als Impulsgeber um zu leben /Essenz/Leben/blut

Jupiter-Mars konjuktion /Jupiterblut
auf der Hand -Entspricht den Zwilinge

Durch Austausch /Zwiling
über geistige,sinnfragende Themen/Jupiter-Neptun/Schütze-Fische
,geben dem Ego einen Sinn/Mars
 
Zurück
Oben