jupiter und venus im 1. haus

cerstin

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
3
ein ganz liebes hallo an alle!

auf der suche nach fixpunkten in meinem leben und vor allem nach meinem beruflichen weg, bekam ich vor kurzem einen tipp, dass ich bei meiner planetenkonstellation im 1. haus ansetzen soll. und zwar liegen da jupiter und venus und irgendwas hat es auch noch mit wassermann zu tun. ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und wäre sehr froh über eure meinung dazu, was diese konstellation bedeuten könnte.
Schon mal herzlichen Dank vorab
ganz liebe grüße
cerstin
 
Werbung:
Hi cerstin

ich kann mir nur ein Bild mit Radix machen. Wenn es dir nix ausmacht, wäre schön deine Daten (Geb.Tag, Ort, Zeit) zu haben. (Wenn ich dann nichts konkret dazu sagen kann, findet sicherlich jemand anderes noch was)