Jupiter Transit auf Sonne

Na servas, ich hoffe ich krieg jetzt die Angst wieder weg, dass mir was unerwartetes hart trifft, weg..
besser du gewöhnst dich daran schon früh - denn wenn du Astrologie als dein Selbständigkeits-Fach machen willst - dann musst du auch mit den möglichen Schatten-Seiten-Energien leben und umgehen können.

.

Werbung:
Hmm und genau deswegen hab ich wahrscheinlich noch nicht den richtigen Zugang zur Astrologie gefunden,, weil ich möchte keine Angst verbreiten sondern auch wenn’s blöd klingt helfen und gutes tun und nicht analysieren bis zum geht nicht mehr und vielleicht bin ich zu naiv und gebe vielleicht lieber Reiki und bleibe eher bei dem oberflächlichen Betrachten der Astrologie.. ich hätte so und so nicht vorgehabt die Astrologie alleine als meinen Selbständigkeitsbereich zu machen sondern als Teil von Coaching…

Hmm und genau deswegen hab ich wahrscheinlich noch nicht den richtigen Zugang zur Astrologie gefunden,, weil ich möchte keine Angst verbreiten sondern auch wenn’s blöd klingt helfen und gutes tun und nicht analysieren bis zum geht nicht mehr und vielleicht bin ich zu naiv und gebe vielleicht lieber Reiki und bleibe eher bei dem oberflächlichen Betrachten der Astrologie.. ich hätte so und so nicht vorgehabt die Astrologie alleine als meinen Selbständigkeitsbereich zu machen sondern als Teil von Coaching…
Ja - wenn du das von dir schon weisst - dann besser lassen :)- Astrologie halb machen - bringt eh nix.

Ich hatte letzte Woche Jupiter Sextil Sonne und habe es auf jeden Fall gemerkt, meine letzte JU/SO Konjunktion hat sich auch positiv bemerkbar gemacht. Ich fühle mich dann immer fröhlich, kann besser über mich selbst lachen und alles wird weniger ernst, was dann total erleichternd finde - das Leben bekommt plötzlich Leichtigkeit. Als hyper Steinbock ist das immer was Tolles. :mad2:

Ich hatte letzte Woche Jupiter Sextil Sonne und habe es auf jeden Fall gemerkt, meine letzte JU/SO Konjunktion hat sich auch positiv bemerkbar gemacht. Ich fühle mich dann immer fröhlich, kann besser über mich selbst lachen und alles wird weniger ernst, was dann total erleichternd finde - das Leben bekommt plötzlich Leichtigkeit. Als hyper Steinbock ist das immer was Tolles. :mad2:
so genau kenn ich mich mit Astrologie nicht aus aber wenn mein Halschakra besser ist fühlt es sich auch so an ^^

Wenn einen z.B. der Blitz trifft - dann hat man ja nu wirklich selbst nichts gemacht.

War nur am falschen Ort zur falschen Zeit - oder auch am richtigen Ort zur richtigen Zeit um eine bestimmte Erfahrung zu machen.

.
aber das erzeugen nicht die planeten, die haben kaum Einfluss auf uns,

oder willst du mir sagen das zb die Karte die sense vor einem Schuld daran ist , das jemand sich verletzt?
natürlich nicht, auch die Karten zeigen nur an,
bei dem astromodell ist es doch nicht anders.
ein Konstrukt auf einem Blatt Papier wird uns keine Energie geben,
sondern höchstens abbilden, wie ein Spiegel.

aber einen Blitz trifft einen auch nicht einfach so,
die meißten die getroffen werden laufen auf Feld und wald rum,
dann ist die Chance getroffen zu werden da, genau wie man überfahren werden kann wenn man über eine Strasse geht,
ebenso das die meißten Stürze im Haushalt stattfinden.

aber ich denke das ist ein anderes Thema, und ich wiedermal habe uns ins OT geritten

Werbung:
Zurück
Oben