Jupiter T in Konjunktion mit Jupiter Radix

Werbung:
Hi Sunshine,

ja, es ist ein Zyklus mit der Dauer von 11,5 Jahren.

Die Wirkung entspricht oftmals - vielleicht so,wie Dein Warten auf eine Antwort auf Deine Frage - es passiert zunächst nicht viel. So erleb ich es zumindest oft: die Erwartungen sind hoch nach dem Motto wann kommt der 6er im Lotto, und die können nur enttäuscht werden.

Letztendlich beginnt ein neuer Zyklus des Wachstums und der Expansion, der geistigen Erweiterung der Horizonte.

Vielleicht bin ich der falsche,der Dir eine Antwort gibt, aber ich erlebe Jupiter immer recht hintergründig, isoliert betrachtet wirkt er wie ein Gas. Wenn entzündet, kann es pure Begeisterung sein, die Dich vorantreibt und erfüllt und Dir so viele positive Erfahrungen bescheren mag.

Die geistige Ausrichtung wird jetzt erneuert.
Die Frage nach dem Sinn Deines unterwegsseins mag neue Antworten bekommen.
Vielleicht geht es auch darum - Du bist einfach echt super! Steh dazu zu einhundertprozent!

LG, Gerhard
 
Werbung:
Zurück
Oben