Jupiter/Neptun Konjunktion auf DC

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.877
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
Anfang April gehen Jupiter und Neptun eine Konjunktion in Fisch ein. Scheinbar sehr selten, deshalb so außergewöhnlich.

Diese Konjunktion wird genau auf meinem DC sein?

Was könnte mich denn da erwarten? Habt ihr eine Idee?

Große Gefühle, große spirituelle Erkenntnisse? Seelenverbindung? Alles nur Illusion? Viele Tränen?

Ich freue mich sehr auf eure Interpretationen?
 
Werbung:
Anfang April gehen Jupiter und Neptun eine Konjunktion in Fisch ein. Scheinbar sehr selten, deshalb so außergewöhnlich.
Sie wird aber zu keiner Zeit Grad-genau.

Was könnte mich denn da erwarten? Habt ihr eine Idee?

Dazu müsste man mehr wissen. Nur am DC rumstehen bringt ja noch nicht viel. Die Beiden müssten selbst erst etwas in deiner Radix als Planet aktivieren und auslösen. Und wenn es um Partnerschaft geht - müsste auch dein Neptun mit ausgelöst werden - dann würde es spannend. Sonst ja nicht.

Für mehr bräuchte es deine Grafik. Weisste doch auch eh ;)

.
 
Aber dein Neptun als Herrscher von Haus 7 wird da ja nicht transit-aktiviert.

Aaaber ..... am 23.5.2022 wird er es - und dein Jupiter selbst auch von Transit Jupiter - sogar per Trigon ...Tadaaaa (y) ....besser geht's ja nimmer.....Seele trifft Partner (y) :) - anhaltend bis ins nächste Jahr.

.
 
Vor ca. 12 Jahren kam Jupiter an dich gleiche Stelle in deinem Horoskop.
Möchtest du uns erzählen, wie du den Transit damals empfunden hast bzw. was passiert ist?
 
Das ist eine gute Frage @suza , als ich sie las, dachte ich mir, da kann nichts gewesen sein, da war ich ja noch in meiner langjährigen Beziehung.
Und doch fiel mir ein, da gab es jemanden.......vertrauten. Ihm über den Weg zu laufen fand ich immer sehr schön, schnell ein paar Worte "Smalltalk mit Tiefgang", wenig Worte und viel gesagt, ein schwingen auf der gleichen Wellenlänge. Mehr hätte sich nicht entwickeln können, beide waren wir in einer Beziehung, es war auch keine Verliebtheit, ich würde es als Harmonie bezeichnen.
Er hat nach seiner Trennung den Ort verlassen, arbeitet nun im therapeutischen Bereich einige 100 km entfernt, ab und zu bekomme ich eine Seminareinladung, ganz selten und jetzt ist es noch so, dass ich es vorher weiß, entweder ich träume eine kurze Sequenz von ihm, oder ich spreche mit jemanden über ihn, und einige Tage später kommt die Nachricht.
Früher habe ich mich oft gefragt, ob er das auch gespürt hat.
Wenn ich jetzt zurückschaue, müsste das in diesen Zeitraum gefallen sein, das ist ca 12 Jahre her.

Aber dieses Mal ist es ja so, dass Neptun durch sein Haus wandert, und das macht er in dieser Inkarnation nicht mehr. Also Jupiter und Neptun in H7 im Fisch habe ich nur einmal.............
 
Ich glaube, da kannst du dich auf etwas schönes freuen. Wäre ja romantisch, wenn es mit dem Mann nun doch klappen würde.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über den Neptun Transit. Der Neptun läuft schon einige Zeit über meine Venus und es ist nichts nennenswertes passiert.

Ich drücke dir die Daumen ✊
 
Werbung:
Ich hatte gestern eine interessante Entdeckung.
Ich arbeite in einem Betrieb mit 18 Leuten, gestern teilte uns die Chefin mit, dass sie in eine andere Zweigstelle wechseln wird, dh ihr Posten wird frei und demzufolge auch nachbesetzt. Als Nachfolge wäre ich an erster Stelle. Ich war momentan sehr überrollt. Von ihr kenne ich zwar das Geburtsdatum, aber nicht die Uhrzeit. In den Ephemeriden entdeckte ich bei den Planetenständen ihres Geburtstages folgendes was mich sehr überraschte.
Sie hat Saturn auf 19 Grad Wassermann. Jetzt ist Saturn gerade auf 19 Grad Wassermann. Und ich habe den nördlichen Mondknoten auf 19 Grad Wassermann. Und t Saturn bildet ein Quadrat zum r Saturn.

Das kann doch kein Zufall sein? Aber was bedeutet es für mich? Soviel Saturn auf dem nördlichen Mondknoten?
Kann man denn in meinem Radix Führungsqualitäten erkennen? südlicher Mondknoten in Löwe ( Führungsqualität) wäre ja etwas Altes.......nicht mehr relevantes.
Bin ein bisschen ratlos, und freue mich auf eure Anregungen. Radix ist oben.
 
Zurück
Oben