Jupiter konjunktion Venus

J

Jaguar

Guest
hallo!
Bin neu hier und muss sagen, es ist echt ein sehr interessantes Forum!

Nun ich bin ein Löwe und im Aszendent Waage. Bei astro.com steht, dass ich vom 17. Oktober bis zum 27. Oktober eine neue Partnerschaft haben werde. Es handelt sich um die nur alle 12 Jahre wiederkehrende Liebesglücks-Konstelation Jupiter konjunktion Venus. Nun, ich bin natürlich schon ganz gespannt auf nächste Woche, denn da beginnt ja der Einfluss! :)
Ich habe noch keine Erfahrungen mit der Astrologie...Werde ich in dieser Zeit wirklich die Chance auf eine Partnerschaft haben?
Und ausserdem: Ich bin schon seit längerer Zeit verliebt, aber bisher hat sich nichts mit meiner Angebeteten ergeben. Is auch ne lange Geschichte, würde jetzt zu lange dauern, alles zu erzählen. Ich hoffe natürlich ganz schwer, dass ich mit ihr zusammenkommen werde und der Konstelation nach wäre ja ab nächster Woche die Zeitqualität sehr gut, oder????
Oder werde ich eine neue potenzielle Partnerin treffen???
Dies kann ich mir jedoch schwer vorstellen, da ich einfach nicht der Typ bin, der irgend ein Mädel anspricht (bin recht schüchtern!). Ausserdem bin ich ja schon sehr verliebt, wenn auch unglücklich...
Ich hoffe, jemand hilft mir! Bin erst grad 18 Jahre geworden und hatte noch nie eine Freundin. (Wobei ich eigentlich selber Schuld bin!) :-(
 
Werbung:
Muss das unbedingt bedeuten, dass ich einer Person begegne, die ich noch nicht kenne??? Oder könnte ich die Person schon kennen???
Wie schon gesagt, ich bin recht schüchtern und auch wenn mir eine Person gefällt, geh ich nicht einfach auf sie zu! Meine Beziehungen entwickeln sich IMMER in der Schule und von so flüchtigen Begegnungen halte ich nix...
Aber ich hab auch voll Angst, dass einfach nix passiert und ich noch lange Single bleibe! Aber vielen Dank für die Antwort!
Ab Morgen, spätestens ab Montag beginnt der Einfluss bei mir zu wirken!
 
Versteifen solltest dich nicht drauf, denn ansonsten ist deine Erwartungshaltung sehr, sehr hoch und dann passiert nichts.

Wie gesagt eine Konjunktion ist sehr stark und wer sagt, dass das Mädl nicht mal den Anfang macht. Vielleicht lernst auch Jungs kennen, oder glättest Schwierigkeiten in einer bestehenden Partnerschaft, es fördert auf jeden Fall Freundschaften. Gelegentlich trifft man bei diesem Transit auch eine neue Liebe. Auf jeden Fall ist es eine schöne Zeit ohne Streit, aber erwarte dir nicht zu viel! Wie gesagt die Bedeutung = die Begegnung, formuliere dieses Wort für dich aus, was bedeutet es für dich!?
 
Ich werde in der kommenden Woche mehrmals an ein Tennis-Turnier gehen. (Swisscom Challenge in Kloten, Schweiz) Vielleicht treff ich ja da meine neue Partnerin?! Ich werd auf jeden Fall die Aufen offen halten.
Aber ich hoffe mal schwer, dass ich eine "Begegnung" mit meinem Schwarm haben werde, in welchen ich schon lange verliebt bin. Eigentlich will ich ja garniemand treffen, da ich ja schon verliebt bin...Aber aufmerksam werd ich trotzdem sein...
Mit Aszendet Waage soll ich ja laut Herrn Kopitkof sowieso bald ein Jahr lang Glück bekommen, in ALLEN Lebenslagen...Wenn ich das richtig verstanden hab! ;-)
 
Vielen Dank, das werde ich!
Du hast mir sehr geholfen, nochmals danke! :)

Zufälligerweise ist mein Schwarm im Sternzeichen Waage und bekommt demzufolge auch bald ein Jahr Glück, wie ich. Und auch sie sollte bald eine Partnerschaft haben...Hoffentlich mit mir!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Vielen Dank, das werde ich!
Du hast mir sehr geholfen, nochmals danke! :)

Zufälligerweise ist mein Schwarm im Sternzeichen Waage und bekommt demzufolge auch bald ein Jahr Glück, wie ich. Und auch sie sollte bald eine Partnerschaft haben...Hoffentlich mit mir!
nachdem ich mir das Phänomen "jaguar" mal genauer angesehen habe, musste ich feststellen, dass unser (Königs-)Tiiiiiiiiieecher mit dem "Predatoren-Kopf" im Profil
a) Themen kräftig durcheinander mixt
b) er immer -meist- Kurzantworten gibt, weil 1) viellicht AC-eingeschüchtert ist, od. 2) zuuuuuuuuu löwe-pluto-betont ist, od. 3) einfach nicht die 2richtigen" Worte findet (wo steht eigentlich sein Merkur????)
b) bereits seit zwei Jahren auf der Welle "Juhhuuuuuu,- such Frau, biete MICH" reitet
c) er astrologisch gesehen Üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt gar keine Chance-´Tendenz aufweißt, weil - wie er selber schreibt,- VENUS (wohlgemerkt noch immer in H12) erst du durch Jupiter im Transit "solches Glück" bringt
d) immer noch der Aspekt: Venus - H12 besteht (der sich vielleicht im Laufe der Jahre und der damit verbundenen Progression ändert)

Wie wäre es mal mit NÄCHSTENLIEBE, lieber Tiiiiiiiiiiiiiiiiecher?????,.............
denn DAS ist DEINE AUFGABE (mit Venus H12). Nimm endlich dein Zepter auf, und gehe mit Liebe auf deine Mitmenschen zu, ohne sie ständig auszubeuten, nur um "deinen Willen" zu bekommen.

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben